So hab mal ein paar Fagen an euch
:
Was ist eigentlich effizenter überwiegend Training mit hoher oder niedriger Frequenz ? Kann ich KA-Training auch mit hoher Trittfrequnz machen ? Und ich denk mal Straßenradprofis können auch mit einer kleinen Übersetzung hohe Frequenzen fahren!?!
Man sagt ja das man beim Radfahren (bei Straßenrennen) mit so wenig wie möglich energie fahren will um die Muskulator nicht allzu schnell zu übersäuern und ne ganze weile fahren kann. Aber wie könnte ich mir das antrainieren so das ich mit so wenig wie möglich belastung fahre aber trotzdem eine hohe Wattzahl auf die pedale bekomme ???
Hoffe mir kann jemand auf meine ganzen Fragen, eine Antwort geben
Ciao.
:Was ist eigentlich effizenter überwiegend Training mit hoher oder niedriger Frequenz ? Kann ich KA-Training auch mit hoher Trittfrequnz machen ? Und ich denk mal Straßenradprofis können auch mit einer kleinen Übersetzung hohe Frequenzen fahren!?!
Man sagt ja das man beim Radfahren (bei Straßenrennen) mit so wenig wie möglich energie fahren will um die Muskulator nicht allzu schnell zu übersäuern und ne ganze weile fahren kann. Aber wie könnte ich mir das antrainieren so das ich mit so wenig wie möglich belastung fahre aber trotzdem eine hohe Wattzahl auf die pedale bekomme ???
Hoffe mir kann jemand auf meine ganzen Fragen, eine Antwort geben

Ciao.