Troy Lee D2/D3 Helmets

Die Form rsp Helmschale u Polstern sind die gleichen od kann es sein wenn ein D3 aus 2012 knapp geht das evtl ein 2013 D3 gehen kann ?
 
Mir passt die Grösse S recht gut, hatte ja der D3 Balmer Chrome am probieren. Leider gefällt mir diesen nicht so, zuviel "blingbling" und ich möchte nun den Schwarzen Pinstripe. Leider kann ich diesen nirgends anprobieren und müsste diesen direkt in den USA bestellen. Deshalb die Grössenfrage.

Der Helm vom Balmer drückte mir wenig auf die Stirn und mit der Zeit gibt es einen Abdruck. Kann man da die Schale vorne ein bisschen eindrücken, bringt das was ?
 
Also der Helm in der Grösse M mit der Polsterung in S passt bei mir perfekt. Kann mir jemand sagen wo ich die Seitenpolstern für die D3 Serie separat bestellen kann ? Ist diese mit der ganzen D3 Serie kompatibel ?
 
hab bei montie also motocross-atv schon ein paar mal bestellt.
top service, super freundlich und super preis !!
 
@sykostar

Was meinst Du, welche Brille besser zum D3 passt: Airbrake oder Mayhem ??

Gibt es schon getönte Wechselgläser zur Airbrake und wenn nicht, ab wann sollten diese verfügbar sein?
 
large_TLDAirstrice100Accuri.JPG


evtl. noch eine 100percent in rot ;)
 
BIn auch gespannt wie schnell meiner da sein wird. Postet doch nachher mal eure Helme inkl Brille.

Ist doch immer schön verschiedene Helme mit Brille zu sehen
 
Zurück
Oben Unten