Troy Lee D2/D3 Helmets

Simpel.

All weather cyclist
Dabei seit
17. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
468
Standort
Rapperswil-Jona Schweiz
Nach etlichen anprobierten Helmen hab auch ich mich für einen D3 entschieden. Hab einfach den schönsten beim Händler ausgesucht und zu Hause festgestellt, dass er wunderbar zum neuen Jersey passt :D

 
Dabei seit
21. August 2009
Punkte für Reaktionen
2.218
Standort
Berlin
Passt zwar nicht wirklich hier rein,aber ich versuch es mal.
Ich suche einen Troy Lee SE3 Pinstripe White und einen 2012er SE3 McQueen (blau orange) in XL.
Hat jemand von euch einen Tipp,wo man die bekommt?Irgendwie werde ich leider nicht fündig.
 
Dabei seit
21. August 2009
Punkte für Reaktionen
2.218
Standort
Berlin
Der SE3 Pinstripe soll wohl erst Ende Juni erhältlich sein.
Und beim 2012er McQueen braucht man wohl Glück...
 

MirSch

MTB 4 EVER
Dabei seit
15. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
565
Standort
Ruhrgebiet
Bike der Woche
Bike der Woche
Geile Helme! Der D3 gefällt mir immer besser und in L passt er perfekt. Derzeit wäre die Team Carbon-Version mein Favorit.:)

Im Moment hat mein D2 aber noch ne Daseinsberechtigung...

 
Dabei seit
21. August 2009
Punkte für Reaktionen
2.218
Standort
Berlin
Ich find ja die Kombi vom Mirage mit der Airbrake noch einen Ticken geiler.
Da könnt ich glatt schwach werden,nachdem ich meinen Urge geschrottet hab:(
 

wAr_in_mY_heAd

Bauernstyle Downhill
Dabei seit
29. März 2009
Punkte für Reaktionen
183
Standort
Gotha
hab nen kleines problem... (hab die sufu schon benutzt spuckt aber nix aus)
meine freundin hat mir nen neuen helm geschenkt (tld d3 carbon pinstripe in l) und er drückt am hinterkopf an 2 stellen! kann man da selbst irgendwie was abändern da er mir so ja gut passt nur hab ich nen komischen kopf mir "2 kleinen hörnern" :D und die drücken!
 
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
1.337
Bike der Woche
Bike der Woche
hat meiner am anfang auch. nach paar mal tragen isses weg.
sonst einfach die 2 stellen mitm messer bissle bearbeiten
 
Oben