Troy Lee D2/D3 Helmets

Nach etlichen anprobierten Helmen hab auch ich mich für einen D3 entschieden. Hab einfach den schönsten beim Händler ausgesucht und zu Hause festgestellt, dass er wunderbar zum neuen Jersey passt :D

 
Passt zwar nicht wirklich hier rein,aber ich versuch es mal.
Ich suche einen Troy Lee SE3 Pinstripe White und einen 2012er SE3 McQueen (blau orange) in XL.
Hat jemand von euch einen Tipp,wo man die bekommt?Irgendwie werde ich leider nicht fündig.
 
Geile Helme! Der D3 gefällt mir immer besser und in L passt er perfekt. Derzeit wäre die Team Carbon-Version mein Favorit.:)

Im Moment hat mein D2 aber noch ne Daseinsberechtigung...

 
@sykostar THX !!!

large_2.jpg

large_6.jpg

large_5.jpg

large_4.jpg
 
Ich find ja die Kombi vom Mirage mit der Airbrake noch einen Ticken geiler.
Da könnt ich glatt schwach werden,nachdem ich meinen Urge geschrottet hab:(
 
hab nen kleines problem... (hab die sufu schon benutzt spuckt aber nix aus)
meine freundin hat mir nen neuen helm geschenkt (tld d3 carbon pinstripe in l) und er drückt am hinterkopf an 2 stellen! kann man da selbst irgendwie was abändern da er mir so ja gut passt nur hab ich nen komischen kopf mir "2 kleinen hörnern" :D und die drücken!
 
Zurück
Oben Unten