Troy Lee D2/D3 Helmets

klar sind die Brillen gut, keine Frage, hab ja selber eine. :)
Nur eben nicht die neongelbe, weil die so auffällig ist, und es die am meisten getragene 100% Goggle ist (von den Accuris). Wenn ihr alle zu Zehnt nebeneinander im Partnerlook gehen wollt, nur zu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie mir trotzdem kaufen wenn es sie verspiegelt geben würde.
Aber 50€ für die clear hin zu legen wenns die andere für 60 gibt macht keinen Sinn.
Leider ist die deswegen ausverkauft.

Bei den Gelben Helmen verstehe ichs nicht. Aber beim neuen Team mit dem Neongelb oder dem alten Pinstripe neongelb passt die Brille einfach am besten!
 
preis leistung ist bei 100 percent auch super. die adidas oakley etc kosten das doppelte oder dreifache und sind, wie ich finde schlechter. ans sichtfeld von der 100percent kommt keine ran. außerdem hatte ich meine sowieso schon bevor der 100percent hype losging.
dann ein paar kumpels empfohlen und schon war ich nicht mehr der einzige ;)
 
max_samd3.jpg
 
Welche Grösse müsste ich für einen D3 nehmen wenn ich Kopfumfang von 55.5 habe ? Ich hatte die Grösse S mal zum anprobieren, leider drückte mir diesen leicht auf die Stirn und es gab einen Abdruck. Denke aber das vermutlich M wieder zu gross sein wird oder ?
 
und ich mit 58 einen m. Das Polster leiert vllt noch ein bisschen aus, aber mit 56 m ist glaube ich zu groß. Musst du natürlich anprobieren aber niemals einen helm kaufen, der
(viel) zu groß ist.
 
Zurück
Oben Unten