slayerrider
Radfahrer
danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau zwiebel , der is das ...
ist der carbon und für 140 öro doch okay oder? oder was würdet ihr maximal ausgeben?
die aktuellen modelle sind alle potthässlich
der palmer-signature-d2 is bereits bei der e-bucht erhältlich..der is schon geil,aber ich spar lieber mein geld und lass mir einen brushen,wenn meiner nich mehr so frisch is!da hab ich wenigstens was einzigartiges...war ja schlimm in w-berg wieviele mit nem standart-d2 rumfahren..
Ach, Quatsch.
Ich habe vor knapp 10 Jahren bei BANZAI einen Helm lackieren lassen:
8 Schichten schwarzer Nasslack und 4 Schichten Klarlack halten seit einer Ewigkeit.
Von der Wertigkeit wie ein Klavierlack.
Ja und nein. Ich kenne auch Händler,die mir persönlich nicht gut genug schrauben, bei denen steht halt good enough im Vordergrund. Und die schrauben natürlich für Geld.glaub kaum, dass man das so pauschal sagen kann.
wenns hier airbrusher gäbe würden sie dir für die aussage sicher gehörig aufs dach steigen. jemand der das für geld macht wird kaum farbe aus dem baumarkt verwenden, auch wenn ers nur hobbymäßig betreibt.
glaub kaum, dass man das so pauschal sagen kann.
wenns hier airbrusher gäbe würden sie dir für die aussage sicher gehörig aufs dach steigen. jemand der das für geld macht wird kaum farbe aus dem baumarkt verwenden, auch wenn ers nur hobbymäßig betreibt.
Hey, hätt da mal ne Frage zur Größe des d2.
Sind die "Schalen" alle gleich groß und nur die Polsterung unterschiedlich? Bzw. könnt ich dan einen XXL durch andere Polster kleiner machen?
Gruß Moritz