Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Free_Rider94 Ja is der blau schimernde, nach einundhalb Saison wird der jetzt durch den Linken daneben ersetzt den ich in den USA sehr billig bekommen habe .
da hat sich n bissl was geändert. der palmer wurde zu dem mattschwarzen, der blaue pinstripe ist weg und kurz vor weihnachten hab ich mir aus den Staaten den Mirage carbon gegönnt bei manchen preisen kann man nicht nein sagen...
Bilder hab ich noch keine gesehen, stand zumindest auf seinem Instagram-Acc "But my real new signature painted @troyleedesigns D3 will be released in the next few days. Be prepared!" Ich hoffe ja auf was dunkelblaues wie sein RB-Helm
Laut Kopfumfang lieg ich genau zwischen Größe M und L. Mein D3 hat jetzt Größe L und sitzt nicht extrem straff aber fest. Wenn ich den Kopf etwas kräftiger Schüttel wackelt er leicht.
Polster in Größe M probieren oder ist das vollkommen normal?
Das TLD Logo am Hinterkopf drückt mir auch sehr unangenehm hat da jemand spontan eine sinnvolle Lösung für? Möchte ihn ungern wieder verkaufen