Troy Lee D2/D3 Helmets

seit wann fehlt bei dem D2 eigentlich die dieser "Nasenspoiler" ?
mein Inferno hat den noch, der Carbon History auf den Fotos bei Troy Lee und Jähn auch, aber der in meiner Hand und die anderen Historys die sich die Leute so gekauft haben, haben den auch nicht mehr ?!

sicher ?

d2_history_black_carb_sm.jpg

evtl. so nicht in Serie gegangen oder evtl. Größen abhängig ?

einer 'ne ahnung was es mit dem D3 auf sich hat?
Soll da in absehbarer zeit was neues kommen? Nach neueren standards so wie Giro z.b?

Nicht das ich auf besseres warte, denn ich hab mir den History bereits bestellt. Nur so aus interesse, weil ich mir evtl. einen zweiten auch noch nehmen werde zum selber lackieren...

Da hier offensichtlich einige im Besitz dieses Prachstücks sind würde ich mal gerne Eure Meinung zur Größenproblematik bei mir hören.

Ich, Kopfumfang: 59 cm
Größe: M/L ( 56 - 59 ) oder XL/XXL ( 60 - 62 )

Eigtl. müsste ich ja mit meinem Umfang M/L nehmen, aber ich habe Schiss, dass der mir zu eng ist. Da ich auch nicht die Möglichkeit habe hier einen anzuprobieren, wäre es cool, wenn ihr mir sagen könntet, ob die eher größer oder kleiner ausfallen.

Danke

rein vom umfang wuerde ich dann eher zum M tendieren, aber da spielen andere faktoren wie kopfform mit.

Ich hab gute 58 cm, und einen M bestellt - hab in winterberg einfach TLD besitzer angequatscht, und deren helm probiert.

Zurück