Troy Lee D2/D3 Helmets

Also bei Jähn kannst du selber net kaufen. Der zeigt dir nur die Händler an, die das Produkt führen.

@Sabes also das könnte ziemlich schwirig werden, für diesen Helm noch eins zu bekommen. Habe auch ein neues gebraucht und diverse Händler angeschrieben. Von allen außer einen gab es Absagen.
Habe es geschafft über All Mountains in Wiesbaden es zu bestellen. Sie haben aber zu mir gemeint, dass es gerade das Letze gewesen wäre. Schreib sie mal an. Eventuell können die ja trotzdem noch was bekommen. Kannst aber mit ca. 50€ rechnen!!!

Erfahrungsgemäß ist es am besten, wenn man sich die Ersatzteilnummer bei Jaehn besorgt - da kann jeder anrufen - und die dann dem Händler in die Hand drückt zum Bestellen.

versteh ich xD

mir is langweilig, wieder mal n bissl geaufklebert:

img5094hm4.jpg

img5103fq5.jpg

img5098cq7.jpg

und nr 2:

img5108ul8.jpg

img5118me6.jpg

dann hättest du auch spülen können.
Aber der 2. sieht gut aus. Beim Phobia, find ich das ein bisschen overkill.
Was steht da ganz groß in rot?

ich bin aber nich dran.
overkill....naja, das einherzfürkinder is nur aus jux und tollerei droben, kommt wieder wech, kommt was anders.

img5100ek0.jpg

denk dir vor das wn noch nen ato.

Sagt mal ,dieser Kinnschutz(Oder was das sein soll)in dem Helm,ist der bei euch auch nach oben/innen geklappt?Wenn ich den nach unten drücke,dann klappt der wieder hoch.
Das nervt total...... gibts da ne Abhilfe? Oder bleibt mir nix übrig als den Mist rauszuschneiden?

in meinem alten war es auch so doof, da habe ich es raus geschnitten, bei dem neuen habe ich Glück gehabt das ist es nach untern geformt und ganz gerade eingeklebt, da werde ich es wohl mal drin lassen :D

Zurück