Troy Lee D2/D3 Helmets

Kurze Frage. Hat jemand schonmal über die Bucht sich ein Helm aus den Staaten schicken lassen. Gibt es da etwas zu beachten. Besten Dank vorab

Ja, ich. Du zahlst auf Helm incl. Versand 4,7% Zoll und auf den Gesamtpreis dann 19% Mehrwertsteuer.

Nimm zum Zoll auf jeden Fall deine Kreditkartenabrechnung, Paypalrechnung oder den Überweisungsnachweis für deinen Kauf mit, da die Zöllner den Wert sonst schätzen und das zu deinen Ungunsten ausgehen kann. Zoll beschei55en läuft nicht, zumindest hier in München nicht. Das schreibe ich deshalb, weil viele Ami-Läden anbieten, ihre Pakete als Geschenk zu schicken, da fällt aber kein Zöllner hier drauf rein.

Sonst war alles völlig problemlos. Ich habe mir einen Shop gesucht, bei dem man einen Preis vorschlagen konnte und habe so einen super Preis bekommen ! Der Helm war dann schon nach 6 Tagen hier beim Zoll, Versand war bei meinem Händler kostenlos.

:daumen: Besten Dank für die schnelle Antwort. Alles klar hab ich verstanden. Dann kann man ja wirklich den ein oder anderen Schnapper machen. Sehr gut.

Während der Filmsession am Samstag. Wir hatten irre Glück mit dem Wetter. Nur ein paar wenige Tropfen kamen runter. :)

da hab ich auch noch was:
helmrad.jpg

moin leute,

möchte mir demnächst mal wieder ne neue oakley kaufen.

bin noch unsicher, zumal mir die mayhem mx ganz gut gefällt...

gibts es jmd von euch der eine mayhem mx + d2 helm besitzt?

falls ja, über ein foto würde ich mich freuen!

außerdem interessant: knallrote o fram und checkerboard o frame aufm d2....danke!

ja würd ich gern machen, mein stammhändler (mountainbikes.net) hat oakley erst seit kurzem im programm, da läuft vieles noch auf bestellung und die anderen bike shops kannste vergessen was googles angeht...ich schau mal nach nem motorradshop..

Zurück