Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich. Du zahlst auf Helm incl. Versand 4,7% Zoll und auf den Gesamtpreis dann 19% Mehrwertsteuer.
Nimm zum Zoll auf jeden Fall deine Kreditkartenabrechnung, Paypalrechnung oder den Überweisungsnachweis für deinen Kauf mit, da die Zöllner den Wert sonst schätzen und das zu deinen Ungunsten ausgehen kann. Zoll beschei55en läuft nicht, zumindest hier in München nicht. Das schreibe ich deshalb, weil viele Ami-Läden anbieten, ihre Pakete als Geschenk zu schicken, da fällt aber kein Zöllner hier drauf rein.
Sonst war alles völlig problemlos. Ich habe mir einen Shop gesucht, bei dem man einen Preis vorschlagen konnte und habe so einen super Preis bekommen ! Der Helm war dann schon nach 6 Tagen hier beim Zoll, Versand war bei meinem Händler kostenlos.
ja würd ich gern machen, mein stammhändler (mountainbikes.net) hat oakley erst seit kurzem im programm, da läuft vieles noch auf bestellung und die anderen bike shops kannste vergessen was googles angeht...ich schau mal nach nem motorradshop..