Wie ist denn das - muss man damit die Gabel in der Positivkammer trocken fahren, damit die Aktivkohle nicht “verstopft”?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schön, wenn sie das mal mit einem im Bike gebrauchten TruTune-Insert wiederholen könnten. Es kam ja immer wieder mal der Verdacht auf, dass die Wirkung wegen Verdreckung/Verölung abnimmt.Dynotest
Wenn ich die Charts vom Mrp Noken mit denjenigen von Trutune vergleiche, dann reagiert Trutune bereits bei weniger genutzten Federweg. Zudem wird die Lösung von TruTune weniger thermisch, als eine grössere Luftkammer", beeinflusst.Wäre ein MRP Noken nicht die günstigere und nachhaltigere Lösung für das „Problem“?
Bin es über ein Jahr gefahren und hab es vor zwei Wochen gegen die air cap von Ratio Components getauscht. Verschmutzt war da überhaupt nix. Öl hat ja auch nichts in der Luftkammer zu suchen.Fährt jemand Trutune über eine längere Zeit und kann etwas zur Haltbarkeit (Verschmutzung/Verölung) berichten?
Gruss
Also es ist bissl schwierig zu sagen ob sich seit dem ersten Tag was verändert hat, aber schlecht fühlt sich die Trutune sicher net anFährt jemand Trutune über eine längere Zeit und kann etwas zur Haltbarkeit (Verschmutzung/Verölung) berichten?
Gruss
Wieso?Wenn hier noch jemand den Trutune für ne Fox 38 testen will, schreibt mir ne PN. Ich hab den mal für einen Tag in Nauders getestet, aber für meine 100kgwar das nix...
Weil ich auf Luftfusion umgebaut habe.