ne, ich meine nicht den unterschied zwischen den beiden systemen 
der is schon klar.
viel mehr brauche ich infos über die beschaffenheit der iscg-ausführung.
das hier ist meiner meinung nach die für die normale montage unter dem innenlager (gefunden auf www.doublexstore.de):
da sind zwar drei schrauben zu sehen, die sind aber eher dafür da, um den winkel zu verändern, der zwischen den beiden armen besteht.
ich hatte diese für einen freund mitbestellt und hier daheim an meinen noch nicht aufgebauten rahmen gehalten.
die schrauben haben aber nicht an die iscg-aufnahme gepasst, da die kettenstreben gleich hinter dem loch der iscg-aufnahme rauskommt, damit der reifen platz hat.
damit ihr wisst, wovon ich spreche (www.doublexstore.de) - bei nummer 5:
kann mir jemand sagen, ob die "rundplatten der beiden ausführungen gleiche maße haben oder die iscg-variante eine nach hinten schmälere platte hat?
gruß,
TR

der is schon klar.
viel mehr brauche ich infos über die beschaffenheit der iscg-ausführung.
das hier ist meiner meinung nach die für die normale montage unter dem innenlager (gefunden auf www.doublexstore.de):
da sind zwar drei schrauben zu sehen, die sind aber eher dafür da, um den winkel zu verändern, der zwischen den beiden armen besteht.
ich hatte diese für einen freund mitbestellt und hier daheim an meinen noch nicht aufgebauten rahmen gehalten.
die schrauben haben aber nicht an die iscg-aufnahme gepasst, da die kettenstreben gleich hinter dem loch der iscg-aufnahme rauskommt, damit der reifen platz hat.
damit ihr wisst, wovon ich spreche (www.doublexstore.de) - bei nummer 5:
kann mir jemand sagen, ob die "rundplatten der beiden ausführungen gleiche maße haben oder die iscg-variante eine nach hinten schmälere platte hat?
gruß,
TR