Truvativ Hammerschmidt

Mit solchen Aussagen, solltest du vielleicht nicht unbedingt Ingenieur werden :D

So, bei mir gehts vorwärts:
Plan:

Hergestellt: (jetzt doch nicht Alu, sondern Stahl - besser zu schweißen :hüpf: )

Na, die Schiebelehre hat mich beim Messen vom Abstand nicht enttäuscht:

Zuganschlag:

Habs heute noch montieren müssen und den Winkel des Anschlags einstellen, damit das morgen gebrutzelt werden kann.
Wenn das aufgeht... :)

Cheers.

Werkzeug:

XTR Kurbelabzieher
XTR Lagerschlüssel
2 verschiedene Tools um die Howitzer Lager einzubauen
Großer Drehmomentschlüssel bis 50 nm
Kleiner Drehmomentschlüssel
8er Imbus-Nuss
Willst Du die Kassette ausbauen? Dann noch Kettenpeitsche und Kassettentool zum einspannen.

Gruss OVIDEO

puh ^^ das geht ja noch
aber die aufnahme muss man nicht plan fräsen?

also kassette hab ich schon gewechselt.
XTR Kurbel lass ich morgen abziehn und lagerschalen auch
Drehmoment schlüssel hab ich

aber was ist das für en werkzeug für die howitzer lager?
kanns de mal link schicken?

Sons nix? also keine probleme sons gehabt?

Nein, du montierst den Adapter, wenn der alte Kram abgebaut ist, baust dann das Lager ein, ziehst alles fest, gemäss BD - dann die Grundplatte dran, Hebel installieren, Zug anschließen, Hebel betätigen um die Sperrklinken zu schließen, dann die Getriebekurbel drauf, Kurbel auf die Nichtantriebseite, Pedale, das war`s - bei der HS liegt eine DVD bei da ist ein komplettes Einbauvideo dabei, unbedingt anschauen!!!! Der Einbau ist absolut easy beim Torque. Hast du noch Fragen? Immer her damit...

Gruss OVIDEO

Nein, du montierst den Adapter, wenn der alte Kram abgebaut ist, baust dann das Lager ein, ziehst alles fest, gemäss BD - dann die Grundplatte dran, Hebel installieren, Zug anschließen, Hebel betätigen um die Sperrklinken zu schließen, dann die Getriebekurbel drauf, Kurbel auf die Nichtantriebseite, Pedale, das war`s - bei der HS liegt eine DVD bei da ist ein komplettes Einbauvideo dabei, unbedingt anschauen!!!! Der Einbau ist absolut easy beim Torque. Hast du noch Fragen? Immer her damit...

Gruss OVIDEO

Ja welche 2 Schlüssel brauch ich um die lagerschalen einzudrehen?
sind das die Howitzer?

Ich habe fertig:
Besser, praktischer, fester - leider nicht leichter :)

Sieht bedenklich aus, passt aber!

So siehts von unten aus: NICHTS STEHT MEHR AB!

Jetzt n Bier :daumen: :bier:

Vielen Dank noch mal an: Meinen Papa für den Fräsesupport :)

Sauber... Selbst ist der Mann.
Nur der geknickte Bowdenzug wird wohl iwan das zeitliche segnen?!?

Übrigens sieht dein Bashguard noch recht gut aus, meiner hat schon einiges einstecken müssen. :D

Zurück