Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warscheinlich deshalb, weil die FR Version so gur wie nier verkauft wurde.
* Resultat: Nach wie vor fluesterleise (kein Vergleich zum Zustand ohne WEICON )
* Keine sichtbaren Abnuetzungsspuren der Planeten (meine X9 Kasette hinten ist in der Zwischenzeit durch, ersetzt durch eine XT 10fach.
* Hab die Hammerschmidt bisher 2 mal mit WEICON seil & kettenspray behandelt (das erste mal letzten Januar, das zweite mal im Oktober)
* Resultat: Nach wie vor fluesterleise (kein Vergleich zum Zustand ohne WEICON )
Moin,
bin HS unwissend! Also, habt bitte ein Nachsehen.
Koennte evtl. guenstig ne HS AM mit Lager (alles neu) schiessen (340 Euro). Fahre zur Zeit noch XO Redwin 3x9. Kann man den Redwin 3fach Trigger auf zweifach umbauen, so dass er fuer die HS passt?
Gruesse
Habt ihr mir noch einen Tip, wer außer Andys Bikes & Parts im Großraum Ravensburg / Bodensee noch einen ISCG-Fräser hat?
Der gute Andy scheint mit seinem neuen Laden gut unter Strom zu stehen - ich müsste das Bike 1 Tag bei ihm stehen lassen. Da ich nach Kempten fast 100km Anfahrt habe kommt da nicht in Frage.
BikeStudio in Weingarten bzw. Tettnang haben auch nix.
Ist dieser Fräser denn so was spezielles? Oder machen die wenigsten Bikeshops noch mehr wie ne Schaltung einstellen?
Hallo Leute,
ich stehe aktuell vor dem Problem, dass ich die ISCG Aufnahme ein meiner Hammerschmidt wechseln muss.
Ansich hatte ich es mir einfach vorgestellt, aber wenn ich die ISCG 3 Aufnahme mit der kleinen Madenschraube drangeschraubt habe, bekomme ich die drei Schrauben zum Verbinden mit dem Rahmen nicht durch die vorgesehenen Löcher...
Was kann man da machen???