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Eine frage die zur ungefähren preisfindung dient, da alle angebotenen neu oder in sehr guten zustand sind und damit deutlich teurer.
Meine diesem aber nicht entspricht optisch und ich daher keinen anhaltspunkt habe was ich verlangen kann....
Hi, Leute. Jemand Ahnung wo man heute noch dieses Werkzeug zum Öffnen des HS Getriebes bekommt?
Habe neue Kurbel bekommen, aber die Antriebseite eiert im angebauten Zustand, ich kann es mir nicht erklären und wollte mal reinschauen. Oder kann mir einer sagen, was da los ist?
Gruß
Tools zum Hammerschmidt öffnen:
Du hast en paar Löscher zum kaputt schlagen, also keine Angst. Denk nur ans Linksgewinde.
Meine Hammerschmidt eiert auch ein wenig. War auch ab Werk so. Ist ja nachdem wie ich sie montiere mal mehr mal weniger. Meistens aber echt so wenig, dass es auch ne optische Täuschung sein könnte.
Ich kann´s nicht glauben![]()
Macht ihn euch doch selbst!
jo, dass man dir kein Hammer in die Hand geben darf, hab ich mitlerweile gelernt.
Kann mir jemand sagen ob es für das Innenlager (Baugruppe) das Kugellager für die Nicht-Antriebsseite einzeln zu kaufen gibt?
Habe dort eindeutig Spiel festgestellt, bergauf knarzt es ziemlich laut.
Gibt es. Mein Mechaniker hat mich heute drauf aufmerksamgemacht, dass dieses Teil beim naechsten Service faellig wird ... er muss es aber auch bestellen.
Hi Zusammen,
in welche Richtung lößt sich die Kurbelschraube auf der Non-Drive Seite?
In "Freilaufrichtung" (also Standart) scheint sich da gar nichts zu bewegen und bevor ich den Hammer raushole, wollte ich lieber mal nachfragen ...
Im Handbuch wird die Richtung leider nicht erwähnt und über Google finde ich auch nichts.
Hi Zusammen,
in welche Richtung lößt sich die Kurbelschraube auf der Non-Drive Seite?
In "Freilaufrichtung" (also Standart) scheint sich da gar nichts zu bewegen und bevor ich den Hammer raushole, wollte ich lieber mal nachfragen ...
Im Handbuch wird die Richtung leider nicht erwähnt und über Google finde ich auch nichts.
hi
hab folgendes problem ... im overdrive knackt meine hammerschmidt. das knacken kommt nur bei einer kurbel umdrehung.Sprich einmal kurbel gedreht wehrend der fahrt knackt sie einmal . was meint ihr woran es liegen könnte . würde gern das overdriver system mal öffnen aber mir fehlt das entsprechende werkzeug dafür. Kann es sein das einer der vier monde im getribe oder sogar einer der 2roßen ritzel
im arsch sind? hat einer schon mal das problem hier gehabt.
gruß
Schade an der Stellschraube des shifters beziehungsweise zugspannung hammerschmidt lags nicht. .. im overdriver klopft es noch. Habt ihr noch Ideen? Gruß