Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Teil bekommen und gestern montiert. Es ist deutlich kleiner als das original und steht nicht über. Somit kann eigentlich jetzt recht wenig passieren.
Allerdings läuft der Zug über die Metallkante der mitgelieferten Hülse. Ich muss mal beobachten, wie der Zug das verträgt.
X9 gibts doch eh nur als Long Cage oder Middle Cage. Das ist hier nicht von Interesse.
Es geht hier schon seit einiger Zeit um die Frage ob HS mit Shimano Saint Short Cage gefahren werden kann oder nicht.
Das Saint Schaltwerk hat halt 7 Zähne weniger Kapazität als ein SRAM Schaltwerk. Damit erübrigen sich die SRAM Kommentare.
Wenn es Saint mit Short Cage sein soll, dann fahr halt eine 11/32 Kassette. Dann sollte die Kapazität auf jeden Fall reichen.
X9 gibts doch eh nur als Long Cage oder Middle Cage. Das ist hier nicht von Interesse.
Es geht hier schon seit einiger Zeit um die Frage ob HS mit Shimano Saint Short Cage gefahren werden kann oder nicht.
Das Saint Schaltwerk hat halt 7 Zähne weniger Kapazität als ein SRAM Schaltwerk. Damit erübrigen sich die SRAM Kommentare.
Wenn es Saint mit Short Cage sein soll, dann fahr halt eine 11/32 Kassette. Dann sollte die Kapazität auf jeden Fall reichen.
OK
hier (Seite 25) beschreibt SRAM nur Long und Middle für X9
in der Ersatzteilliste (Seite 21) wird tatsächlich Long, Middle und Short beschrieben.
Aber egal. es ging um die Saint. und die wickelt mit Short Cage deutlich weniger auf als SRAM.
so, hier das Foto.
die 2. Schraube fehlt noch, da die bei dem Steinschlag abgebrochen ist. Dafür muss ich noch Erstatz besorgen.
Ich hab das selbe Problem.
Wie hast Du die Restschraube rausbekommen?
Aufbohren > Die Schraube ist doch härter als die Umgebung?
Hatte überlegt, mit nen Dremel vorsichtig in den Stummel nen Schlitz reinzufräsen und dann mit nen Schraubendreher... aber vielleicht gehts ja einfacher.
Weils der Technik nicht schaden kann. Zudem sind nach einer Reinigung und
Neufettung die Laufgeräusche fast ganz weg.![]()
Das ist ja wohl die Höhe. 25 ml Fett für 13,95 Hallo harke,
du kannst das original Fett auch hier kaufen. Kostet halt. Solang garantie drauf ist hab ich das rein, geht bestimmt auch anderes, aber da kenn ich mich leider auch nicht genau aus.![]()
Gruß André