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Geht doch! Einmal kurz beim kompletten Ausfedern angeschlagen: Lack weg, Platz da!
Funktioniert einwandfrei! Schlägt nirgends (mehr) an, Kettenlinie passt und Schalten macht jetzt richtig Spaß und wird auch wieder öfter praktiziert! Und wirklich laut ist sie jetzt auch nicht...
Geiles Teil!![]()
Schöner Umbau, und das bisschen Lack weg ist ja egal!
Hat noch jemand ein Kettenblatt mit 24 Zähnen rumliegen? Suche auch noch eine ISCG 03 Dichtscheibe.
Gruß
Kennt einer die Ersatzteilenummer zu diesem "Kamm" oder wo man diese kaufen könnte?
ööö, ist der nicht immer dabei?
Hat noch jemand ein Kettenblatt mit 24 Zähnen rumliegen?
Hallo zusammen, hat schon mal jemand die Kurbelarme der HS eloxieren lassen?
möchte meine gern schwarz machen..
Gibts evt irgendwo Bilder?
...hab leider keine Bilder, aber es ist mit unter sinnvoll vor dem Eloxieren die Teile sandstrahlen zu lassen, zudem kann man auch Dinger harteloxieren lassen, was man auch bei Werkzeugen und dergleichen macht, sollte es dann doch mal vorkommen, dass die Eloxalschicht weg ist, einfach Eloxschicht erneuern lassen.
Vorher sollte man aber prüfen ob sich das Material der Kurbelarme überhaupt eloxieren lässt.
Gruß Legi