Truvativ Hammerschmidt

Geht doch! Einmal kurz beim kompletten Ausfedern angeschlagen: Lack weg, Platz da!
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Funktioniert einwandfrei! Schlägt nirgends (mehr) an, Kettenlinie passt und Schalten macht jetzt richtig Spaß und wird auch wieder öfter praktiziert! Und wirklich laut ist sie jetzt auch nicht...

Geiles Teil! :daumen::love:
 
Geht doch! Einmal kurz beim kompletten Ausfedern angeschlagen: Lack weg, Platz da!
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Funktioniert einwandfrei! Schlägt nirgends (mehr) an, Kettenlinie passt und Schalten macht jetzt richtig Spaß und wird auch wieder öfter praktiziert! Und wirklich laut ist sie jetzt auch nicht...

Geiles Teil! :daumen::love:

Rabiat — aber wenn’s jetzt passt is ja gut :lol::daumen:
 
So, anbei die versprochenen Bilder von dem Kamm.

Der Nachbau in Alu wird viel zu teuer. Damit sich die CNC Einrichung rechnet müssten schon richtig Stückzahlen zusammen kommen.
Ich mach mich bei meinem Händler mal schlau ob es den Kamm bei SI als Ersatzteil gibt.

Kennt einer die Ersatzteilenummer zu diesem "Kamm" oder wo man diese kaufen könnte?
 
Ich habe vor mir eine Hammerschmidt Fr zu kaufen für mein Nox Startrack team 2010.

Gibt es ein passendes Innenlager?
Bis jetzt habe ich noch keins mit 100mm Breite gefunden :(

Gruß
 
Hallo zusammen, hat schon mal jemand die Kurbelarme der HS eloxieren lassen?
möchte meine gern schwarz machen..
Gibts evt irgendwo Bilder?
 
...hab leider keine Bilder, aber es ist mit unter sinnvoll vor dem Eloxieren die Teile sandstrahlen zu lassen, zudem kann man auch Dinger harteloxieren lassen, was man auch bei Werkzeugen und dergleichen macht, sollte es dann doch mal vorkommen, dass die Eloxalschicht weg ist, einfach Eloxschicht erneuern lassen.
Vorher sollte man aber prüfen ob sich das Material der Kurbelarme überhaupt eloxieren lässt.

Gruß Legi
 
...hab leider keine Bilder, aber es ist mit unter sinnvoll vor dem Eloxieren die Teile sandstrahlen zu lassen, zudem kann man auch Dinger harteloxieren lassen, was man auch bei Werkzeugen und dergleichen macht, sollte es dann doch mal vorkommen, dass die Eloxalschicht weg ist, einfach Eloxschicht erneuern lassen.
Vorher sollte man aber prüfen ob sich das Material der Kurbelarme überhaupt eloxieren lässt.

Gruß Legi

Ich habe eine AM Kurbel, die hat doch schon eine graue eloxal schicht oder? Sollte doch eloxiert sein..
 
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