Khakiflame
Prototype
so jetzt nicht, aber das knacken kommt auch von der nicht-antriebsseite 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh mal davon aus, dass ich das Lager von der Nicht-Antriebsseite nicht einfach so mit der Hand rausdrücken können sollte? Zumindest bei meinem alten GXP-Innenlager geht's nicht.
Was willst Du da ausbauen? Du kannst die Kugeln rausmachen indem du den Käfig vorsichtig rausdrückst und alle Kugeln auf eine Seite schiebst...
Ich find den Preis von unter 50 für das Lager i.O. Immerhin ist
auch nen neue Achse mit am Start. Schlimmer ist, dass man 2
verschiedene Lagerwerkzeuge zum Abschrauben braucht. Die kosten
schnell nochmal das Gleiche.
...
Btw: Nach langem HickHack ist mein Nicolai Hammerschmidt PimpKit jetzt da....fährt das einer von euch? Lohnt es die neue Zugführung zu benutzen oder macht das ausser der Farbe keinen Unterschied?...
Wenn du die Ersatzteilnummer aus den Listen heraus bekommst, dann frag die Teile mal bei Bike-components.de an. Wenn die vom Importeur bezogen werden können, dann kann BC die auch besorgen. Solchte, extra für dir georderten Teile sind alledings vom Umtausch ausgeschlossen.Gibt es in der Zwischenzeit einen Händler der alle Ersatzteile für die HS anbietet?
Ich würde die Dichtung der Tretlagerbaugruppe (Bedienungsanleitung http://www.sram.com/_media/pdf/truvativ/dealers/HammerSchmidt-Tech-Manual-German.pdf Seite 41 Bild 24) benötigen, da fehlt leider ein ca.3cm langes Stück (erster "Schaden" an der HS seit Jänner 2009)
Kann mir jemand von euch einen Händler nennen wo ich dieses Dichtung bekommen kann!?
Danke!
15 11.6115.519.000 HammerSchmidt Seal Assembly
Habe heute mal nach den Tipps hier im Forum ein SLX 3fach-Trigger montiert, damit es auf beiden Seiten passt. Funktioniert einwandfrei!
Bilder kann ich wenns euch interessiert gerne mal machen!
Ja, bitte![]()
Und ich das HS PimpKit von Nicolai,
Fazit, viel Geld für schönere Optik, die andere Zugführung sieht rein technisch aus wie der Reset Hammercommander und ist so gefertigt das er bei mir zwei Nachteile ergab:
1. Bei sonder fetten ISCG Aufnahme wie bei mir musste ich das Ding 2mm abfräsen um es festschrauben zu können.
2. Das extrem dicke Unterrohr gepaart mit dem Stoneguard bei Trek knickt den Zug doch seeeehr hart um die Ecke.
Bilder kann ich wenns euch interessiert gerne mal machen!
LG
Lars