Truvativ - Saint

Registriert
22. Juli 2007
Reaktionspunkte
3
Ort
Mannheim
Hallo,

möchte gerne meine Hussefelt gegen eine Saint tauschen! Kann ich das Kettenblatt (hab noch 2 neue) und den Bash von der Hussefelt auch für die Saint verwenden?

Bin auch am Rätseln ob ich nicht ( der Faulheit wegen) eine Holzfeller OCT auf das schon eingeschraubte fast neue Lager stecke.....

Glaubensfrage Holzfeller oder Saint:confused:

Grüsse
 
Blätter kannst weiternehmen
Die Holzfeller soll besser sein ( ist ) wie die Hussefelt
( losegehende Kurbelschrauben)
Ich bin mit der Saint zufrieden
Ist aber nicht gerade ein Leichtgewicht
Von der Stabilität aber Saustabil
Vorteil gegenüber der Holzfeller, Sie ist auf einer Seite fest mit demr Achse verbunden und bei guter Montage Löst sich auch nix.
Glaubensfrage
Wart mal ab was andere über die Holzfeller posten
 
Zurück
Oben Unten