Hey,
such ne gute schaltbare Kettenführung für 2 KB. Klar kenn ich die Shiftguide, wird ja oft gelobt. Hab jetzt noch die Blackspire Stinger von NC-17 entdeckt. Welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen? Mit Begründung wenn möglich.
Fahre ein 2006er Stinky, mit Truvativ Howitzer Lager, Truvativ Kurbel und 22-36 KB.
Daniel
such ne gute schaltbare Kettenführung für 2 KB. Klar kenn ich die Shiftguide, wird ja oft gelobt. Hab jetzt noch die Blackspire Stinger von NC-17 entdeckt. Welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen? Mit Begründung wenn möglich.
Fahre ein 2006er Stinky, mit Truvativ Howitzer Lager, Truvativ Kurbel und 22-36 KB.
Daniel

Die Grundplatte vom Stinger baut allerdings etwas breiter als die vom Shiftguide! Wenn Du den Shiftguide mit einem Innenlagerspacer einbauen sollst, kannst Du den ruhig weglassen. Ich hab ihn wie bei Truvativ (Innenlager) beschrieben eingebaut und nu stimmt die Kettenlinie nicht mehr so ganz. Wenn ich auf dem großen Kettenblatt (2Kettenblätter) rückwärts trete, geht die Kette runter aufs kleine Blatt. Sollte aber ohne den Spacer wieder passen.