try all Felge gebrochen

Hab vom Weihnachtsmann eine neue try all felge bekommen. Als ich meine alte ausgespeicht habe waren bei der Wand der oberen Hohlkammer also die wo das Felgenband aufliegt alle übergänge von der Ausbohrung zum Speichennippelloch durchgebrochen. Und bei der Wand der unteren Hohlkammer von der die Speichennippel gehalten werden wahren auch einige Übergänge durchgebrochen. Wären die allle durchgebrochen hätte ich jetzt eine durchgespaltete Felge. Hab mir auch die Verarbeitung angeschaut, einige Löcher sind sehr nahe an den Ausbohrungen (sehr schlechte Verabeitung) :mad: . Bei der neuen sind die Ausbohrungen etwas kleiner ich hoffe das hält wenigstens. Könnt ja mal schreiben wenn das bei euch auch so ist und woher das kommt, weil ich finde für 55€ könnte man etwas mehr stabilität erwarten.

@AcaPulco:vielleicht für die vordere,aber die hintere kostet 55€ und ich glaub der MSC-Trialer meint diese,wenn er von einer hohlkammer schreibt

geil, das macht ja ziemliche vorfreude die Try all bei mir hinten rein zu kloppen, aber wird sich ja ne vermeiden lassen wenn die alex richtig tot is und ich hab für die hintere nur 30 bezahlt:)
ach und ich bin jetz bis montag mittag ne da, dann kommsch aber wieder fahrn!

Zurück