Try-All Kurbeln ständig locker

Hi, also ich hab das Problem das ich meine Kurbeln wirklich alle 30Mins neu festziehen muss. Sind die mit der Vielzahnaufnahme und ich hab auch schon Loctite ultrafest probiert, hilft auch nix. Was soll ich nu machen ? :confused:

das problem hatte ich "früher" mit truvativ husselfelt kurbeln,nur die sind mir nach n paar minuten abgefallen !!! :mad: .... später hat sich rausgestellt ,dass das isis gewind der kurbel im arsch war,da sie beim ersten mal falsch drauf gemacht wurde....hatte auch schraubensicherung und so probiert....nix geholfen !...

er hat ja grad gesacht, dass das nix hilft! also ich hatte das problem bei meinen race face und jetz auch bei den try all. bei den race face hatte bei mir schraubensicherung geholfen. jetz hab ichs bei den try all noch ne probiert, aber wenn de das gewinde wirklich mal richtig sauber machst, dann die schraubensicherung drauf und dann mit nem ordentlichen helbel zurammelst sollte es eigentlich schon funktionieren...

Naja mitm "richtigen Hebel" ist so ne Sache, hab schonma nen Gewinde aus ner Kurbel rausgerissen. Ach dann schraub ich halt alle 30mins mal! If you wanna big, that's what happens! :D

Zurück