Geisterfahrer unplugged Registriert 23. Februar 2004 Reaktionspunkte 21.419 Ort Nordbaden 3. August 2016 #51 Klar, jeder hat so seine Hobbies. Wenn man gerade nichts hat, um sich aufzuregen, sucht man halt so lange, bis man es gefunden hat.
Klar, jeder hat so seine Hobbies. Wenn man gerade nichts hat, um sich aufzuregen, sucht man halt so lange, bis man es gefunden hat.
--- Registriert 16. Juli 2011 Reaktionspunkte 9.284 Ort Allgäu 4. August 2016 #52 Freshstylez_78 schrieb: 3.) Titty Twister ignorier ich jetz einfach mal Zum Vergrößern anklicken.... Ich heiße Lea. Und dafür gibt es extra eine Ignorierliste. Bist du irgendwie neu im Internet?
Freshstylez_78 schrieb: 3.) Titty Twister ignorier ich jetz einfach mal Zum Vergrößern anklicken.... Ich heiße Lea. Und dafür gibt es extra eine Ignorierliste. Bist du irgendwie neu im Internet?
D Deleted138492 Guest 5. August 2016 #53 Du bist weiblich? Irgendwie nehme ich immer an, alle Forumisten seien männlich, sofern nicht extra kenntlich gemacht...
Du bist weiblich? Irgendwie nehme ich immer an, alle Forumisten seien männlich, sofern nicht extra kenntlich gemacht...
Freshstylez_78 #isarcustomz Registriert 4. Juni 2016 Reaktionspunkte 5 Ort München 5. August 2016 #54 Ist denn das Internet nich für uns alle Neuland Hat doch Mutti immer gesagt !!! Spaß beiseite..... Mich als Trottel zu bezeichnen ist schon mal ein schöner Willkommensgruß im Forum Da hat man doch gleich mal viel mehr Bock drauf
Ist denn das Internet nich für uns alle Neuland Hat doch Mutti immer gesagt !!! Spaß beiseite..... Mich als Trottel zu bezeichnen ist schon mal ein schöner Willkommensgruß im Forum Da hat man doch gleich mal viel mehr Bock drauf
R.C. Release Candidate Registriert 25. August 2007 Reaktionspunkte 1.979 5. August 2016 #55 Freshstylez_78 schrieb: Mich als Trottel zu bezeichnen ist schon mal ein schöner Willkommensgruß im Forum Zum Vergrößern anklicken....
Freshstylez_78 schrieb: Mich als Trottel zu bezeichnen ist schon mal ein schöner Willkommensgruß im Forum Zum Vergrößern anklicken....