Hi
Ich brauche ein neues MTB, wollte was halbwegs ordentliches aber auch nicht übermäßig viel ausgeben. [noch Schüler]
Ich brauche ein Bike mit Rahmenhöhe 47cm.
Nun bin ich beim Stöbern auf die Marke Tune gestoßen.
Ist dies eine verlässliche Marke ?
Weiterhin bin ich beim Stöbern auch auf Sachen wie diese gestoßen.
Was haltet ihr von solchen Angeboten ? Es ist mir klar, dass versucht wird durch die XTR Komponente zu blenden, weil der Rest ja mehr oder weniger nur Durchschnitt ist [trotz einiger XT Komponenten].
Es ist ja auch ne "relativ" gute/mittelmäßige Manitou Gabel dran.
Euer Gesamteindruck von diesem Bike bei eBay ?
Was ist mein Einsatzgebiet?
Stadt [rasante Fahrweise *hust*], max. 1m-1,5m Höhen droppen, bisschen durchn Wald, in der Woche in die Schule fahren [9km], mal zum Baden fahren, kleinere Touren [max. 20-40km]
Also im Großen und Ganzen fahr ich halt mehr Stadt.
Mein Budget liegt bei max. 800-900 [hatte auch schon an ein Downhill Bike für 1,4k gedacht aber war mir zu teuer für meine Zwecke]
Ich brauche ein neues MTB, wollte was halbwegs ordentliches aber auch nicht übermäßig viel ausgeben. [noch Schüler]
Ich brauche ein Bike mit Rahmenhöhe 47cm.
Nun bin ich beim Stöbern auf die Marke Tune gestoßen.
Ist dies eine verlässliche Marke ?
Weiterhin bin ich beim Stöbern auch auf Sachen wie diese gestoßen.
Was haltet ihr von solchen Angeboten ? Es ist mir klar, dass versucht wird durch die XTR Komponente zu blenden, weil der Rest ja mehr oder weniger nur Durchschnitt ist [trotz einiger XT Komponenten].
Es ist ja auch ne "relativ" gute/mittelmäßige Manitou Gabel dran.
Euer Gesamteindruck von diesem Bike bei eBay ?
Was ist mein Einsatzgebiet?
Stadt [rasante Fahrweise *hust*], max. 1m-1,5m Höhen droppen, bisschen durchn Wald, in der Woche in die Schule fahren [9km], mal zum Baden fahren, kleinere Touren [max. 20-40km]
Also im Großen und Ganzen fahr ich halt mehr Stadt.
Mein Budget liegt bei max. 800-900 [hatte auch schon an ein Downhill Bike für 1,4k gedacht aber war mir zu teuer für meine Zwecke]