Tune, was ist da los?

Ist der Name eigentlich bewusst als weiteres Anagramm zu Tokyo und Kyoto gewählt? Fiel mir erst jetzt auf 😀

Nein, kommt wirklich nur durch das Yoctogram. Die Namen unserer kommenden Naben werden alle auf Gewichten basieren. Dass das ein Anagramm zu Tokyo und Kyoto ist, ist mir gar nicht aufgefallen o_O

Ich habe den Komm-vor auf meinen Spark. Vorher hatte ich den Speed needle drauf. Auch nach verschiedensten Einstellungen kam ich nicht zurecht mit ihm. Der Komm - vor passte sofort. Ich kann da ohne Probleme auch ohne gepolsterte Radhose fahren. Schade wenn der aus dem Programm genommen wird. Und warum soll der nicht für das Mtb geeignet sein? Das mit den 90kg Limit haben ja viele Leichtbauteile.

An der Stelle wo das Leder ist, sind die Schalen gerne gebrochen. Durch die Stufe wird Zugkraft stark um die Ecke gezwungen. Das führt irgendwann zum Bruch. Bei durchgehend glatter Oberfläche passiert sowas sehr selten.
Haltbarer Leichtbau ist nicht abhängig vom Gewicht des Teils, sondern der Konstruktion.

Zurück