crazyeddie
www.crazyeddie.de
Das Bild ist von 2007, schätze mal die war beim Bubu dabei. Verbaut hatte ich die nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe fast alle Tune Kataloge daheim. Der Speedneedle müsste ab 1999 das erste mal erhältlich gewesen sein und den Marathon gab’s ab 2001. Das Gewicht hat sich immer wieder leicht geändert und die Sattelstreben wurden mehrfach verändert.Vielen Dank für Eure tollen Infos!
So um 2005 kamen doch die ersten Sättel von tune. Weis da noch jemand welches Modell das damals war? Ich vermute einmal das es der Speedneedle war. Danach kamen irgendwann Marathon und für einige Jahre der Komm Vor? Aus dem Zeitraum fehlt mir leider der Bike Workshop.
Haben sich die Sättel seit damals überhaupt verändert?
Dafür finde ich die Sättel klasse ...
Wir haben den Komm-Vor aus dem Sortiment genommen.
Nö. Speedneedle ist mein Lieblingssattel, da ist Herrn Mikus vor Jahren schon ein wirklich großer Wurf gelungen.
Tune Oneshot Milch wohl auch?aber da wir aktuell alle Ressourcen auf Naben und Laufräder setzen, stehen Sättel gerade etwas hinten an.
Gibts im Shop. Oder was meinst du?Tune Oneshot Milch wohl auch?
Nein, in absehbarer Zeit nicht. Da liegt nicht unsere Expertise und ich schätze den Markt da auch als zu klein ein, als dass sich eine Entwicklung usw. lohnen würde.Plant Ihr bei tune nochmals bei den Innenlagern aktiv zu werden?