TV Programm und so....

Ich ärgere mich auch die ganze zeit darüber. Aber im winter kommt überhaupt nichts über das radfahren. Im sommer gibt es ein paar mal zusammenfassungen von wc-events, wobei 3/4 der zeit dann cc ist. Im digitalen pay-tv gibts so nen "extreme sports channel" oder wie das heißt. Da gibts rund um die uhr irgenwas mit funsport, fast jeden tag auch mtb, die zeigen sogar tlw ältere videos komplett (z.b superheroes 2). Sonst ist es sehr schwer, irgendwas zu finden.
mfg
alex

Schwandalein schrieb:
Sag mal, warum gibts eigentlich den DDD-Media Bereich? :confused:
Warum postet du nicht dort, dort würde es hinpassen!

@Mod kann das mal einer verschieben..danke

EDIT: Hättsch mal richtig gelesen...

Kann ich meine eigenenen Posts nur editieren oder auch irgendwie
löschen :confused:

Greetz...
Fr3aK

In nächster zeit weiss ich auch nichts aber ich hab in der neuen mtb-rider gelesen :daumen: das der worldcup im DH und 4X glaub ich jetzt nen neuen sponsor oder so hat und das die sich jetz mal kümmern wollen das mehr davon in der glotze kommt!!!! also drückt die daumen! :daumen:
mfg Klemmi

Extreme Sports Channel, ist aber PayTV ... die bringen mehr oder weniger regelmässig Bike Videos. Reunion, Chain Reaction 5, Superheros sind da schon gelaufen. Wer ne SAT-Schüssel hat und die auf Astra 2 drehen kann hat Glück ... da kommt das Teil nämlich irgendwo unverschlüsselt ... sonst hilft halt echt nur zum 1000sten mal "Collective" anschauen und warten bis die weisse Seuche draussen weg ist.

N 24
Doku: Faszination Fahrrad - Die Macht der Pedale
Beginn: 11.03.2005 20:09:46
Dauer: 00:54:00
EPG Window schrieb:
Das Fortbewegungsmittel schlechthin ist das Fahrrad - über eine Milliarde Menschen besitzen einen "Drahtesel"! Diese Dokumentation gibt einen geschichtlichen Überblick über die Entwicklung von Fahrrädern und zeigt die neuesten Entwicklungen, die die Räder noch schneller und stabiler machen sollen. In den letzten Jahrzehnten hat sich neben dem traditionellen Rennrad das Mountain-Bike durchgesetzt, und jetzt ist auch unwegsames Gelände vor den Radlern nicht mehr sicher.

mal schaun was das gibt... gab auf N24 ja schonmal ne Doku über Fahrräder, allerdings mit relativ altem Material.

gruß
nik

Zurück