TV-Tipp: KLUNKERZ

Sofern es jemand aufnimmt, melde ich hiermit schonmal Interesse an. Mir versaut ein Gewitter gerade den SAT Empfang und der LiveStream ist "aus rechtlichen Gründen" nicht verfügbar!
 
doch doch, waren sehr nett anzusehen, diese komischen Vögel und ihre komischen Räder. Und der Livestream in hoher Qualität konnte sich auch sehen lassen. Lief von vorn bis hinten schön geschmeidig durch.
 
Ne, in der Mediathek habe ich ihn noch nicht gefunden. Kommt schon noch sicherlich.

Was mich auch fasziniert, wie die Leute es auch ohne moderne Kommunikation (vom Telefon mal abgesehen) schafften ihre Ideen zu entwickeln und später in die Welt hinauszutragen. Das ist heutzutage sowas von selbstverständlich geworden, dass man darüber gar nicht mehr nachdenkt. Taucht etwas neues auf (egal ob MTB-spezifisch oder nicht), weiß es praktisch Minuten später die ganze Welt :eek:. Wer weiß, wie weit die Entwicklung heute wäre, hätte es Internet & Co. bereits in den 70ern gegeben (vom Arpanet, das zu militärischen Zwecken diente mal abgesehen).
 
Bei mir lief der livestream auch gut durch.
Habe allerdings schon am Ende der vorherigen Sendung zugeschaltet - vielleicht deswegen keine Probleme mit den "rechtlichen Gründen" gehabt. Session wurde jedenfalls nicht unterbrochen... Guter film. :)
 
Und wer ihn verpasst hat oder keine Möglichkeit hatte, ServusTV zu sehen - nun ist er auch in der Mediathek abrufbar ;) . Nicht zu lange warten mit dem anschauen, da die Filme nur zeitlich begrenzt zur Verfügung gestellt werden.
 
Zurück