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Ist ja beruhigend zu wissen das ich nicht der erste bin dem das passiert ist!Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Ruf mal bei Propain an, das Problem ist denen bekannt. Ich habe von Emu ein neues Ventil / Fassung zugeschickt bekommen (Danke noch einmal an dieser Stelle ). Du mußt dann nur noch das alte Teil rausdrehen, neues reindrehen und das Ventil mit einem entspr. Schlüssel eindrehen; habe ich bei ATU gemacht.
Hat schon jemand den Fender hier am Twoface verbaut?
https://www.amazon.de/gp/aw/social/swf/B00UUSM9JM/o=ShareProduct/ref=tsm_1_aw_swf_d_sp?vs=1
Bin mit meinem Marsh Guard Plus zwar eigentlich zufrieden aber der in Carbon optik würde besser zum hinteren Fender passen
Das Grinsen wird bei jeder Abfahrt breiter.
OK, danke
Ja stimmt da stehen die auch als tubless ready, dann versuch ich einfach mal mein Glück.
@Chief-Roberts84 (oder alle, die das sicher beantworten können):
Gibt es für's Twoface die Option einer 150er Yari?
Bezieht sich der angegebene Lenkwinkel auf 140 oder 150mm Federweg?
OK Danke, das werde ich dann auch berücksichtigenHey,
bei mir machte, wie bereits beschrieben, eigentlich nur das Ventilloch beim Hinterreifen kurze zicken.
Ich hab das Felgenband vor dem Ventil angesetzt, einmal rum um den Reifen und circa 10 cm danach aufgehört.
Beim Vorderrad war alles sofort dicht - beim Hinterreifen habe ich dann über das Ventilloch einfach noch circa 10-15cm langes Stück drüber gelegt. Dann war´s richtig dicht. Hat dann nach vier Wochen erst ein halbes Bar verloren.
Aufpassen musst du wenn du im Felgenband das Loch für das Ventil setzt. Das reist sehr schnell der Länge nach ein. Hier hilft aber z.B. ein heißer Nagel/Nadel wunderbar.
Wie läuft eigentlich der RockRazor auf leicht angematschten Trails? Die Seitenstollen wirken ja eigentlich sehr potent.
Lopez