Tyee 2023 vs. Megatower 2

Also ich bleib dabei, das liegt an dir bzw. all den Abnehmern deiner Flipchips aus VA.

Ich bau schon wirklich arg oft Dämpfer/Hinterbau und Laufräder am 2018er Nomad aus. Alles noch original und nichts ist ausgerissen oder ging defekt.

Das gleiche mit der Bremsleitung, genau das habe ich gemeint und dich verstanden. Da bastelt man eine Kleinigkeit hin und dann wird die Leitung am rutschen gehindert und biegt sich durch.

Schaltaugenproblematik: das Schaltauge ist so wie es sein soll. Das Gegenstück am Sram Schaltwerk ist anders designd und es sieht nicht 100% passend aus. Wobei es genau passt.
Der Ausleger von Shimano zb sieht ganz anders aus und da kommt erst garkein Zweifel auf.
Ja, beim Nomad musst Du nur 16Nm anwenden.
 
Das spielt keine Rolle, anziehen bis es fest is und nicht nach stumpfen Zahlen gehen, die aufgelasert sind.

M8 Stahlschraube in Alugewinde is immer gleich, egal ob Nomad oder Megatower :p

Aber ich bin raus, du bist mir zu anstrengend und hast einfach gewonnen. :p
 
Das spielt keine Rolle, anziehen bis es fest is und nicht nach stumpfen Zahlen gehen, die aufgelasert sind.

M8 Stahlschraube in Alugewinde is immer gleich, egal ob Nomad oder Megatower :p

Aber ich bin raus, du bist mir zu anstrengend und hast einfach gewonnen. :p
Es geht ums V10. Aufgelasert ist nix. Das steht alles in den SC Tech Sheets. Das sollest Du egtl. wissen, wenn Du ein Nomad hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok-boomer-the-office.gif
 
Ist das jetzt der 3. Thread den du mit deinem Santa gebashe füllst? Das man sich mal auskotzt ok aber in dem Umfang ist lächerlich… 🤣
 
Zurück
Oben Unten