Keine Ahnung, fand den Onza am Hinterreifen z.B. auch katastrophal beim hoch fahren. Bergab war ok, vorne kann er aber in keinster Weise mit der Mary mithalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Arbeitszeit?Was eine relativ günstige alternative ist um am LRS gewicht zu sparen, denn da ist es ja auch am sinnigsten, ist den LRS umzuspeichen. Alu Nippel anstatt der Messingnippel spart gute 50g, Sapim CX-Ray anstatt der DT Competion spart auch nochmal 100g.
Mach ein einsparung von 150g bei einem ca. Kostenpunkt von 100€
Zudem bekommst du auch noch ein stabileres Laufrad![]()
Und besseren CW-Wert (was angeblich beim Rennrad messbar sein soll). Aber umspeichen würde ich nicht wollen, dann lieber neu aufbauen (lassen).Was eine relativ günstige alternative ist um am LRS gewicht zu sparen, denn da ist es ja auch am sinnigsten, ist den LRS umzuspeichen. Alu Nippel anstatt der Messingnippel spart gute 50g, Sapim CX-Ray anstatt der DT Competion spart auch nochmal 100g.
Mach ein einsparung von 150g bei einem ca. Kostenpunkt von 100€
Zudem bekommst du auch noch ein stabileres Laufrad![]()
Mit Arbeitszeit?
Üblicherweise kann man nicht selbst einspeichen.
Und besseren CW-Wert (was angeblich beim Rennrad messbar sein soll). Aber umspeichen würde ich nicht wollen, dann lieber neu aufbauen (lassen).
@Chief-Roberts84: Sieht echt gut aus die neue Farbe. Viel Spass beim AufbauEine kurze Frage hätte ich aber noch an dich, wie hast du beim Rahmen die vorherige Farbe runterbekommen?