Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Best Price for Best Bike....ne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon nicht schlecht mit der "schweren" ZTR Felge hinten, da kommt noch ein DT/Tune LR rein. Spart dann nochmal ca. 110-120 gr, am lenker gingen auch noch ca. 50 gr. Am vorbau gehen auch nochmal 30 gr.
Also die 12,2 Kg schaffe ich wohl so nicht, also nicht ohne riesigen kostenaufwand !
Ich auch, also was wohl als erstes drauf gehen wird sind die lager. Aber die kann man ja gut ersetzen, jetzt werd ich die teile mal ans bike schrauben und sehen wie der grip im vergleich zu meinen eXpedos ist. Sollte aber merklich besser sein !
M.E. müssten das diese hier sein oder?Puh - die sehen echt gut aus. Wo haste bestellt und was kostet der Spaß?
M.E. müssten das diese hier sein oder?
https://www.aliexpress.com/item/32651394921/32651394921.html
Bin grad auf der Suche nach einer leichten aber auch haltbaren verstellbaren Sattelklemme. Spontan würde mir der Würger von Tune einfallen. Hat wer schon mal auf KCNC gesetzt?
Genau der lenker steht auf meiner wunsch liste![]()