Tyee CF - Aufbauthread (funktionell und leicht)

Sorry, sieht man aber auf dem Produktbild, dass das nicht gehen kann. Bei den Race Face Atlas Pedalen genau dasselbe, wurde im Enduro Magazin bemängelt.
e6e6f818ad0d0d6a1b027708a252b597.jpg

Ja, hatte es ja vorab schon gelesen. "Feile" grad an den Plasteschuhen... Oder halt ohne fahren, spart auch nochmal Gewicht. Und mit jeder Ausfahrt wird das Bike noch leichter. :D

Ich hätte noch ein paar gelbe mit Grünstich, falls hier jemand so etwas sucht, gibst die günstig für nen 5er inkl. Porto als Warensendung.
Passen leider nicht zum Farbton bei meinem.

Richtig, allerdings sehe ich persönlich nicht ein wegen 20g die Kurbel kaputt zu machen. ;-)
Fand das GNBM Video letztens bzgl. Gewicht ziemlich interessant. Wir sollten lieber an uns paar (K)Gramm sparen, als am Bike. :-D bringt deutlich mehr.

Hab das Video gesehen, naja das ist aber nicht so wirklich richtig was die gemacht haben. Wenn ich 7 kg mehr wiege, dann hat mein Körper sich auch an das mehr Gewicht gewöhnt.Die 7 kg hätten die auch ans bike Schrauben können, hätte das selbe Ergebnis gehabt.
An mir gibt es gewichtstechnich nichts mehr zu verbessern, bei 186cm hab ich 83 kg.

Außerdem steh ich auf leichte Bikes die sinnvoll optimiert sind :D

Ah so, ich fahre diese gummieüberstülper natürlich auch

Zurück