https://www.facebook.com/NLDesigns.eu/Danke, die Firma kenne ich bereits durch Dämpferdecals. Dachte es gäbe vielleicht noch ein paar Alternativen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.facebook.com/NLDesigns.eu/Danke, die Firma kenne ich bereits durch Dämpferdecals. Dachte es gäbe vielleicht noch ein paar Alternativen.
Danke für den Tipp, ich hätte die Race Face fast bestellt. Ist aber doch komisch, dass dann Next SL G4nicht zu den hauseigenen Pedalen passen...
![]()
Ich fahr aber nicht wie ein Pariser!Fährt ja nicht jeder carbon kurbelnPassen schon nur halt ohne die Pariser !
Stimmt. Irgendwie fährt am Ende keiner mit den Plastikhäubchen. Komisch. Mal schauen, wie die beim Tyee AL aussehen nach 1,5 Jahren.Du hast was vergessen .... teurer sch...![]()
Stimmt. Irgendwie fährt am Ende keiner mit den Plastikhäubchen. Komisch. Mal schauen, wie die beim Tyee AL aussehen nach 1,5 Jahren.
Bike ist jetzt fertig montiert. Fehlen nur noch die Decals...
Ich hab die mal gewogen, sind ca. 20g
Richtig, allerdings sehe ich persönlich nicht ein wegen 20g die Kurbel kaputt zu machen. ;-)
Fand das GNBM Video letztens bzgl. Gewicht ziemlich interessant. Wir sollten lieber an uns paar (K)Gramm sparen, als am Bike. :-D bringt deutlich mehr.
Ähem, Fett- und Muskelanteil sollte man immer im Auge behalten...durch mehr fahren wird das schon noch besser!An mir gibt es gewichtstechnich nichts mehr zu verbessern, bei 186cm hab ich 83 kg.
Ähem, Fett- und Muskelanteil sollte man immer im Auge behalten...durch mehr fahren wird das schon noch besser!![]()
Oder wieso wiege ich mehr als du und habe weniger Wumpe?![]()
![]()
Also bei 17% Körperfettanteil und 42% Muskelmasse
machen wir mal auf Model, wa?!
ein paar isotonische Hopfenkaltschalen in mich reinschütten...![]()
Denk an Deinen Körperfettanteilbei mir is da eh schon Hopfen und Malz (wie passend...) verloren
![]()