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ist mit drin, steht glaube auch im FAQ oder in der Beschreibung irgend wo
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Hab die Newmen und sind tubeless ready. Habe sie auch selber auch TL umgebaut. Für die 30 Ocken habe ich locker 2 Ventile Plus halben Liter Dichtmilch bekommen. Und 2 Ersatzschläuche somit auch gleichFrage zu Tubeless: War bei euren Newmen das Felgenband schon installiert bzw. ist dies mitgeliefert worden? Ich will die "Schlauchvariante" bestellen. Ich habe noch Dichtmilch zu hause und werde mir 2 Ventile kaufen. Zumal 30€ für zwei Ventile und Dichtmilch etwas happig ist.
Hab die Newmen und sind tubeless ready. Habe sie auch selber auch TL umgebaut. Für die 30 Ocken habe ich locker 2 Ventile Plus halben Liter Dichtmilch bekommen. Und 2 Ersatzschläuche somit auch gleich
Da versteht jemand meinen PlanHab die Newmen und sind tubeless ready. Habe sie auch selber auch TL umgebaut. Für die 30 Ocken habe ich locker 2 Ventile Plus halben Liter Dichtmilch bekommen. Und 2 Ersatzschläuche somit auch gleich
Hab die Newmen und sind tubeless ready. Habe sie auch selber auch TL umgebaut. Für die 30 Ocken habe ich locker 2 Ventile Plus halben Liter Dichtmilch bekommen. Und 2 Ersatzschläuche somit auch gleich
Na ich glaube das bricht keinem von uns einen Zacken aus der Krone - was sind die 30€ Gegenüber dem Kaufpreis des MTB ✌Hätte ich das vorm Bestellen mal lieber durchgerechnet....
Hab Propain auch gesponsert.Hätte ich das vorm Bestellen mal lieber durchgerechnet....
Anhang anzeigen 1147133
Einfach ein grandioses Bike.
Übrigens hatte ich bei Auslieferung einen kleinen Lackschaden an den Kabellauslässen. Der Propain Service hat hier sehr schnell und vorzüglich reagiert, kann ihn an dieser Stelle also auch nur loben.
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Einfach ein grandioses Bike.
Übrigens hatte ich bei Auslieferung einen kleinen Lackschaden an den Kabellauslässen. Der Propain Service hat hier sehr schnell und vorzüglich reagiert, kann ihn an dieser Stelle also auch nur loben.
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Einfach ein grandioses Bike.
Übrigens hatte ich bei Auslieferung einen kleinen Lackschaden an den Kabellauslässen. Der Propain Service hat hier sehr schnell und vorzüglich reagiert, kann ihn an dieser Stelle also auch nur loben.
Da schwankt anscheinend dann die Aufbauqualität ordentlich. Bei uns laufen 3 Newmen LRS und bei den beiden neueren lockern sich leider die Speichen.
Fände, wie gesagt, auch Berichte von XL-Alu-Fahrern spannend. Es werden ja sicherlich einige auf langen Stützen unterwegs sein.
Schönes Wochenende
Hatte jetzt selber mal beim PP-Service angefragt...der Robby vom Customer Service hat mir daraufhin versichert, dass die Werte auf der HP stimmen.
BTW - der PP Customer Service wird hier ja öfter mal gelobt. Das war jetzt mein zweiter Kontakt mit denen und ich muss sagen, das können andere wesentlich besser. Bei meiner ersten Anfrage (wegen Dämpfern) hat niemand geantwortet und der Robby von der zweiten Anfrage war jetzt ziemlich unfreundlich und schreibt wie ein Idiot...
Ich kann mir das mit den Werten auf der HP beim besten Willen nicht vorstellen. Die maximale Einschubtiefe ist bei allen Modellen in 29 immer größer als bei 27,5 (beim Tyee CF ist das so, beim Spindrift CF und AL...), nur beim Tyee AL laut Tabelle umgekehrt. Ich kann das nicht glauben...
Man kann ja seine Erfahrung kundtun. Aber Namen nennen ist schon untere Schublade.Hatte jetzt selber mal beim PP-Service angefragt...der Robby vom Customer Service hat mir daraufhin versichert, dass die Werte auf der HP stimmen.
BTW - der PP Customer Service wird hier ja öfter mal gelobt. Das war jetzt mein zweiter Kontakt mit denen und ich muss sagen, das können andere wesentlich besser. Bei meiner ersten Anfrage (wegen Dämpfern) hat niemand geantwortet und der Robby von der zweiten Anfrage war jetzt ziemlich unfreundlich und schreibt wie ein Idiot...
Hatte jetzt selber mal beim PP-Service angefragt...der Robby vom Customer Service hat mir daraufhin versichert, dass die Werte auf der HP stimmen.
BTW - der PP Customer Service wird hier ja öfter mal gelobt. Das war jetzt mein zweiter Kontakt mit denen und ich muss sagen, das können andere wesentlich besser. Bei meiner ersten Anfrage (wegen Dämpfern) hat niemand geantwortet und der Robby von der zweiten Anfrage war jetzt ziemlich unfreundlich und schreibt wie ein Idiot...
Man kann ja seine Erfahrung kundtun. Aber Namen nennen ist schon untere Schublade.
Mag alles sein aber man muss jetzt anhand der Schreibweise nicht jemanden als Idioten darstellen.
Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Support, wurde immer vernünftig beantwortet und ich musste nicht länger als ein Tag auf die Antwort warten.
Du wolltest vermutlich auch nicht das dein Name und deine Firma von einem unzufriedenen Kunden in einem Forum landet. Ob die Kritik jetzt berechtigt ist oder nicht ist Nebensache. Und „schreibt wie ein Idiot“ ist auch nicht sonderlich sachlich.Keine Ahnung warum das jetzt "untere Schublade" ist...der Kollege hat ja als Angestellter von Propain geantwortet und keine vertraulichen Informationen oder was auch immer kundgetan ...Aber bevor sich hier jemand in seinen Gefühlen verletzt fühlt habe ich es jetzt anonymisiert...
Du wolltest vermutlich auch nicht das dein Name und deine Firma von einem unzufriedenen Kunden in einem Forum landet