So bin auch dabei, vorhin angemeldet. Evtl. kommt noch mein Kumpel mit, der hat sein Tyee jetzt seit 2 Wochen.Ich werd in Schotten teilnehmen, mein erstes Endurorennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So bin auch dabei, vorhin angemeldet. Evtl. kommt noch mein Kumpel mit, der hat sein Tyee jetzt seit 2 Wochen.Ich werd in Schotten teilnehmen, mein erstes Endurorennen!
ich bin ganz schön gespannt darauf...kommt ihr schon freitags?So bin auch dabei, vorhin angemeldet. Evtl. kommt noch mein Kumpel mit, der hat sein Tyee jetzt seit 2 Wochen.
Ich nicht. Hab nur 80 km Anreise und komme erst Samstag früh. Kumpel hat mir Abgesagt.ich bin ganz schön gespannt darauf...kommt ihr schon freitags?
Lust ja, Zeit leider nein. War schon länger nicht mehr dort, wird mal wieder Zeit.Jemand Zeit und Lust am Montag oder Dienstag nach Stromberg?
UiiiJemand Zeit und Lust am Montag oder Dienstag nach Stromberg?
Wer saufen kann, kann auch Rad fahren.![]()
Richtig, ich sprech aus Erfahrung...Sagt der richtige ;-)
Kokst drauf an.Wer vögelt kann aber noch lange nicht fliegen![]()
Mich hat dat total fertig gemacht, Stage 1-4 waren einfach nur Treten Treten Treten.....Schotten war ein totaler Erfolg
Ich kam mir vor wie beim Einzelzeitfahren der TdF, 5 Stages treten treten und noch mal treten. Der einzige Anspruch war die nicht vorhandene Sicht (Urwald) und der nasse Boden. Stage 6 hatte dann wenigstens mal im Ansatz was mit Enduro zu tun.
Gut, es stand ja schon in der Ausschreibung das es auch für CC-Fahrer geeignet ist, die in den Enduro-Sport schnuppern wollen. Da war eigentlich schon klar was da kommt. Das es so "hart" kommt, hätte ich aber auch nicht gerechnet. Der Vogelsberg ist ja schon auch hoch und da hätte ich bei der hm-Angabe schon was erwartet.Mich hat dat total fertig gemacht, Stage 1-4 waren einfach nur Treten Treten Treten.....
Un Stage 6 die gut war ging 14 sc hahaha....ich fand es wirklich schlecht...