Tyee Touren Thread

Wer saufen kann, kann auch Rad fahren. :-P Dienstag weiss ich noch nicht, kommt drauf an wann mein Neffe Geburtstag feiert und wann Björn kann, mit dem ich mich evtl. dort treffe. Auch ein Tyee und Rage Fahrer.

Schotten war ein totaler Erfolg :hüpf:
Ich kam mir vor wie beim Einzelzeitfahren der TdF, 5 Stages treten treten und noch mal treten. Der einzige Anspruch war die nicht vorhandene Sicht (Urwald) und der nasse Boden. Stage 6 hatte dann wenigstens mal im Ansatz was mit Enduro zu tun.

Wenn ... "ei $$e" heißen soll, ja :ka::heul:
Hab den Jungs im Ziel meine eindrücke gesagt. Antwort "wir hätten gerne, aber die Behörden ... jedes Jahr dürfen wir neu verhandeln. Nächstes Jahr würden wir gerne mehr einbauen".
Ich hatte gefilmt, muß"nur" noch schneiden :D

Dieses Gejammer mit den Behörden...
Auf der einen Seite kann man sagen, es wird immerhin etwas für den Sport getan und je mehr er publik wird, desto bessere Strecken wird es geben.

Auf der anderen Seite bleibts halt ein sch... Event mit blödem Beigeschmack, bei dem man als Hobbyfahrer im nächsten Jahr nicht startet.

Schotten war ein totaler Erfolg :hüpf:
Ich kam mir vor wie beim Einzelzeitfahren der TdF, 5 Stages treten treten und noch mal treten. Der einzige Anspruch war die nicht vorhandene Sicht (Urwald) und der nasse Boden. Stage 6 hatte dann wenigstens mal im Ansatz was mit Enduro zu tun.
Mich hat dat total fertig gemacht, Stage 1-4 waren einfach nur Treten Treten Treten.....
Un Stage 6 die gut war ging 14 sc hahaha....ich fand es wirklich schlecht...

Mich hat dat total fertig gemacht, Stage 1-4 waren einfach nur Treten Treten Treten.....
Un Stage 6 die gut war ging 14 sc hahaha....ich fand es wirklich schlecht...
Gut, es stand ja schon in der Ausschreibung das es auch für CC-Fahrer geeignet ist, die in den Enduro-Sport schnuppern wollen. Da war eigentlich schon klar was da kommt. Das es so "hart" kommt, hätte ich aber auch nicht gerechnet. Der Vogelsberg ist ja schon auch hoch und da hätte ich bei der hm-Angabe schon was erwartet.

Was mich noch interesssieren würde, eine Auswertung der Ergebnisliste mit Stages um zu sehen wie man auf der einen oder anderen Stage lag.

Ich trau mich manche Sachen die CC-Fahrer machen nichtmal mit meinem Enduro, das ist eine lame Ausrede :D

War mit dem Toshi heut auch auf einer ordentlichen CC Runde, die hätte aber glaube eher ins Bild von Enduro gepasst :p

Endlich darf ich auch mal wieder ;)

IMAG1195_1.jpg

Anhänge

• IMAG1195_1.jpg
    IMAG1195_1.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 46
Zurück