UCI DH World Cup #7 – Val di Sole: Rutschpartie beim Trackwalk

Val di Sole - das Tal der Sonne macht in den kommenden Tagen vermutlich nicht nur wegen der regnerischen Zustände auf sich aufmerksam sondern wohl viel mehr wegen der anstehenden finalen Wettkämpfe im Downhill und Cross- Country- Sport. Das Tal der Sonne - zum heutigen Tage trumpfte jenes mit einer teils neuen Strecke auf - dass Wetter zeigte sich bescheiden bis regnerisch. Der frische Boden verspricht unter Regen eine gandenlose Rutschpartie zu liefern, bei Trockenheit dürfte es eine staubige Angelegenheit werden. Wir sind gespannt und nehmen Euch mit zum Trackwalk des Tages.


→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup #7 – Val di Sole: Rutschpartie beim Trackwalk“ im Newsbereich lesen


 
Kann ich nachvollziehen. Zum Thema: Sind diese Streckenverhältnisse nicht was für eine Danny Hart-Wiederholungstat?
 
Ja ne is klaa, unter den 15 Besten der Welt ne Eintagsfliege.................. Aaaaaalter ............
Hat er jemals einen WC gewonnen? Denke nicht. Sicher er ist ein guter Fahrer, aber für mich nie ein Favorit für einen WC Sieg oder die Weltmeisterschaft. Mein Eindruck, von Videos und Interviews, fehlt ihm einfach der Biss. Der unbedingte Wille zu siegen und dafür hart zu trainieren. An einen Gwin, Gee oder Minnaar wird er nie ran kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er jemals einen WC gewonnen? Denke nicht. Sicher er ist ein guter Fahrer, aber für mich nie ein Favorit für einen WC Sieg oder die Weltmeisterschaft. Mein Eindruck, von Videos und Interviews, fehlt im einfach der Biss. Der unbedingte Wille zu siegen und dafür hart zu trainieren. An einen Gwin, Gee oder Minnaar wird er nie ran kommen.
Gemessen an Erfolgen, und daran wird man nunmal gemessen, hat er nur ein einziges Rennen gewonnen. Deswegen Eintagsfliege. Andere haben in der gleichen Zeitspanne quasi unzählige Erfolge eingefahren.

...... :anbet:............
 
Zurück
Oben Unten