überlackierbare decals,.. woher nehmen?

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Bike der Woche
Bike der Woche
hallöchen

ich frage mich schon eine weile ob es möglich ist dacals nicht als aufkleber zu drucken oder zu plotten sonder so eine art abziehbild ( wie früher als man noch kind war, mit wasser und so,..) herzustellen, die man dann überlackieren kann.
das sie quasi nicht so erhaben sind sondern schön dünne.
:confused::confused::confused:

kennt jemand jemanden der sowas schon mal gehört hat?
danke gruss
kay

hallo stefan,

jo sowas meine ich, aber wenn ich schon siebdruck höre dann weiss ich auch was der spass kostet. und dann wär noch interessant ob man die auch überlacken kann sonst hält das ja nicht lange.

danke trotzdem gruss kay

Hi,

ich mach mich mal nächste Woche, beim Siebdrucker meines Vertrauens schlau. Meld mich dann bei Dir.

bis dann ....

Stefan

Hi,

ich hatte mir mal von ein paar Monaten eine Naßschiebeträgerfolie besorgt, man kann die mit Tintenspritzer oder Laser bedrucken, die gibts blanko in weiß und transparent, ich habs aber noch nicht probiert.

bis dann ...

Stefan

hallo stefan
ohhhh. hmmm naja vielleicht reicht das ja schon. gibts das überall zu kaufen oder ist das was spezielles.
danke
kk

Hi,

bei uns gibts ein riesen Modellbaugeschäft, da kann man die Bogen kaufen, sind aber sauteuer. Wirds bei euch sicher auch geben.

bis dann ...

Stefan

hmm möglich,....keine ahnung ehrlich gesagt.
ick werds wohl erleben oder ick bekomme das anders hin oooder es kommt eh alles anders, dann isses wurscht.

bis bald gruss kay

alles klar danke,

hab noch die hier gefunden, da scheint es nicht die welt zu kosten.

http://www.decalprint.de/

falls es jamnden interessiert.
gruss kay

Ich habe bei diesem (sehr netten) Herrn einmal nachgefragt, was die "Überlackierbarkeit" angeht und auch prompte Antwort erhalten: "Ungern"
Ich werde jedoch innerhalb der nächsten Tage netterweise ein paar Rester von ihm erhalten und bei Gelegenheit Tests mit 1K sowie hoffentlich auch 2K Klarlack durchführen. Ich berichte...

Zurück