Übernachtung Bad Urach und Umgebung

Stevens-Racer

Genußbiker/ Hobbyracer
Hallo Leute,
benötige Eure Unterstützung bzw. Erfahrung nachdem ich bei Google nicht wirklich fündig geworden bin.
Wir wollen im Mai mit ca.10 Pers. die Alb "Rund um Bad Urach" erkunden. Hierzu suche ich nach einer Biker freundlichen Unterkunft Rund um die Uracher Alb.

Hat jemand Erfahrungen mit Gasthöfen, Pensionen etc???

Danke
SR

Hallo Leute,
benötige Eure Unterstützung bzw. Erfahrung nachdem ich bei Google nicht wirklich fündig geworden bin.
Wir wollen im Mai mit ca.10 Pers. die Alb "Rund um Bad Urach" erkunden. Hierzu suche ich nach einer Biker freundlichen Unterkunft Rund um die Uracher Alb.

Hat jemand Erfahrungen mit Gasthöfen, Pensionen etc???

Danke
SR

hallo sr,

die rohrauer hütte ist ganz urig und für 10 personen vielleicht machbar. hat aber wenig komfort.

http://www.st-johann.de/seiten/wohnen/wohnen1.htm

dort findest du auch noch ein paar andere adressen. st. johann ist ein guter ausgangsort für die gegend. vielleicht gibt es im gestütshof ja eine möglichkeit zum übernachten, das könnte auch nett sein.
sonst fällt mir spontan nichts mehr ein.

gruß,

doro

Hallo Zusammen,
Danke für Eure Infos :daumen:, leider ist um St. Johann ales ausgebucht.
Bin aber in Gomadingen fündig geworden. :D

Jetzt muss ich nur noch ein paar Trails in der Region suchen.

Grüße aus dem Spessart

SR

wir waren bei unserem Alb-Cross 2008 im Hotel am Berg. Die waren wirklich Bikerfreundlich, wir sind am 10.08.08 dort angekommen (war der Tag mit der größten Niederschlagsmenge an einem Tag im Jahr 2008) und sahen entsprechend aus. Die Besitzerin hat dann erst mal unsere Schuhe in Empfang genommen, mit Papier ausgestopft und im Heizraum abgestellt, wir konnten die Bikes reinigen und unsere nassen/dreckigen Klamotten hat sie auch noch gewaschen und getrocknet. Zimmer sind relativ einfach, Essen schwäbisch gut (Flädlesuppe, Linsen mit Spätzle etc.).

Zurück