Überraschende Änderung des Formats: Downhill World Cup 2020 wird im Massenstart ausgetragen

Moritz

Forum-Team
Dabei seit
15. Januar 2016
Punkte für Reaktionen
2.114
Standort
Wiesbaden

---

Ausnahmezustand
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
5.238
Standort
Allgäu
Und kurz vor dem Startschuss reichen sich alle die Hände und bilden eine Kette als Zeichen der Verbundenheit :aetsch:

Klopapierwitz, Versammlungswitz, Bremsbelagwitz,......alles gefährlich oder verboten. Ganz schön krass heut! :lol:
 

WieFlascheLeer

Low Speed Division
Dabei seit
8. August 2007
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Erlangen
Ich finde, das eine wichtige und richtige Entscheidung, schliesslich wird bei der Megavalanche auch so gehandhabt. Mit dem Vorteil für die Franzosen bin ich jedoch nicht einverstanden! Ich denke, hier muss noch nachgebessert werden. Mein Vorschlag: die besagten Fahrer starten auf 26" Rädern oder 26/24" Mullet!
 

skwal83

Fachverkäufer für Kopfbedeckungen aus Leichtmetall
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
5.046
Standort
auf dem Rad
Ein Knaller nach dem anderen. Wow
Auch die schwarze leiste oben, super
 
Dabei seit
10. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
164
Ist eine Pandemie und deren Folgen für die Menschen nur ein Witz, den man zum ersten April ausschlachten sollte??
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
164
Ein Witz.

Würde man nicht immer bloß an den Oberflächen der Themen rumschwimmen, sondern etwas tiefer darin hinabtauchen, würde man als mitfühlender und bewusster Mensch wohl anders agieren, aber ein Teil der umherschwimmenden belustigt sich an allem, Hauptsache es ist lustig. Man braucht vor nichts Halt machen oder Grenzen ziehen, denn der "Unterhaltungswert" heiligt jedes Themengebiet.
 
Dabei seit
10. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
39
und wer den Ritt gewinnt( überlebt ) ist dann Weltmeister?
Die Spiele mögen beginnen :daumen:
 

JensDey

Denker am Lenker
Dabei seit
20. Januar 2016
Punkte für Reaktionen
941
Standort
Ilvesheim -> zwischen Mannheim / Heidelberg
Wenn man dahinter kommt, dass es doch zu gefährlich erscheint, könnte man die Corona-Abstandsringe hier als Sicherheits-Feature einbringen. Von der F1-Piste direkt in die Serie. :daumen: Win win.
Es geht ja das Gerücht um, dass Corona den Geruchs- und Geschmackssinn beeinträchtigt. In mtb-Kreisen schlägt es offenbar sehr auf den Sinn für Humor.
Mancher Protagonist ist derart bettlegerich, dass er seine Wutbürger-Posts einfach rüberkopiert. :daumen:
Gut, sie sind schon derart brilliant, dass sich eine Einmalnutzung verbietet.
 

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte für Reaktionen
3.581
Standort
Hamburg
Ich finde, das eine wichtige und richtige Entscheidung, schliesslich wird bei der Megavalanche auch so gehandhabt. Mit dem Vorteil für die Franzosen bin ich jedoch nicht einverstanden! Ich denke, hier muss noch nachgebessert werden. Mein Vorschlag: die besagten Fahrer starten auf 26" Rädern oder 26/24" Mullet!
Was unter Mountainbikern mit Sachverstand (zu denen Du offensichtlich NICHT gehörst :o ) als ein klarer weiterer Vorteil für die froschschenkelverspeisenden Franzosen darstellt, denn 26" beschde!
 
Oben