Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2014

Hi,
ich möchte meinen Startplatz für den SSES Lauf in Willingen abgeben. Preis VHB. Alles weitere per PN :)

Ich muss das Angebot zurückziehen, weil der Accounttausch scheinbar nicht mehr umsetzbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte auch noch 2 Startplätze für das Endurorennen in Willingen abzugeben. Wir sind auch in Willingen vor Ort. Einfach PN:
 
26km, 950hm.
Heißt das es geht auch mal bergab ? :D:D
Auf Youtube gibt es ein recht gutes Video zu jeder Stage von Willingen 2013, da fahren die ja mehr bergauf als bergab in den Stages :O
Und schlecht makiert ist die Strecke da meines erachtens nach auch.
 
Die Strecken waren letztes Jahr recht gut beschildert. Bin auch gespannt wie die Strecken aussehen. Wie ich gelesen habe soll es zwei extra neu gebaute Strecken geben.
 
Hi,

ich hab günstig nen Startplatz fürs EWS-Rennen Valloire kommendes Wochenende abzugeben: PN

Gruß
rall
 
Weißeiner von euch wo man die Bilder die auf den Stages ges chossen wurden bekommt? Waren ja auch an der ein oder anderen Stelle installierte Blitzgeräte etc.
 
Wer einmal eines der besten Enduro - Rennen ausprobieren möchte (ich habe letztes Jahr bereits teilgenommen und war begeistert - und auch Latsch letztes und dieses Jahr war wieder der Hammer):

Leider kann ich aus terminlichen Gründen in Breitenbrunn nicht starten.

Falls jemand den Startplatz übernehmen möchte bitte PN
 
Ich hätte einen vergünstigten Startplatz für die

Trailtrophy in Breitenbrunn abzugeben (12.7./13.7.).

Falls jemand Interesse hat, einfach melden!
 
Hi,
ich suche für die Singletrail-Schnitzeljagd im Ötztal vom 27.-29.6. (also nächstes Wochenende) noch einen Teampartner, da mir meiner kurzfristig absagen musste. Hier gibt´s nähere Informationen zum Rennen: Schnitzeljagd

Ziel ist, motiviert und ambitioniert nicht Letzter zu werden, d. h. es soll nicht in Stress ausarten, aber auch keine Kaffeefahrt werden.

Auskennen tu ich mich in Sölden einigermaßen und war auch schon dreimal dabei (was aber keine Garantie ist, was das nicht-Verfahren angeht ;-)

Startgebühr sind 65 € p. P., Pension ist auch schon gebucht, wären 28 € pro Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück. Mitfahrgelegenheit ab Freitag Spätnachmittag in Rosenheim wäre höchstwahrscheinlich auch möglich.


Bei Interesse oder Fragen einfach PN,


Bis dann

Daniel
 
Zurück
Oben Unten