G
gl3n
Guest
Meine Fragen vorweg an euch: Denkt ihr, dass Getrieberahmen schon die Serienreife erreicht haben? Würdet ihr euch einen zulegen? Was stört euch?
Ich mache mal den Anfang:
Infos: ca. 4300 g schwer, 7020 T6 Alu (für diejenigen, die etwas damit anfangen können), 240 mm Federweg (FOX DHX 5.0 optional DHX Air)
Lenkwinkel: 64,5°
Sitzwinkel: 68°
Sitzhöhe: 420 mm
Oberrohrlänge: 550 mm
Kettenstrebe: 445 mm
Radstand: 1170 mm
20 mm Steckachsnabe (Hinterbaubreite müsste ich morgen mal nachschlagen, ist aber speziell 148 mm oder so) optionale Bremsmomentabstützung
Ich mache mal den Anfang:
Infos: ca. 4300 g schwer, 7020 T6 Alu (für diejenigen, die etwas damit anfangen können), 240 mm Federweg (FOX DHX 5.0 optional DHX Air)
Lenkwinkel: 64,5°
Sitzwinkel: 68°
Sitzhöhe: 420 mm
Oberrohrlänge: 550 mm
Kettenstrebe: 445 mm
Radstand: 1170 mm
20 mm Steckachsnabe (Hinterbaubreite müsste ich morgen mal nachschlagen, ist aber speziell 148 mm oder so) optionale Bremsmomentabstützung