RetroRider
Pfadtrampel
Vor Allem kann man mit Waffengeschäften aus Krisenzeiten Boomzeiten machen. Dieser komische Frieden ist kommunistisches Teufelszeug. Außer dem Volk will das doch Keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so dass es schließlich nach 8 Jahren überhaupt keinen Spaß mehr gemacht hat.
tja vielleicht mal ohne verein probieren?
Auf meiner Hausrunde komme ich an Pferdeställen vorbei und daher weiß ich, dass normalerweise die Pferde die Scheuklappen tragen.
Fall Du den Modellflugverein meinst, Ne, probier ich nicht, mach ich seit dieser Saison und mach das ganze zur Entspannung. Versicherungstechnisch ist es halt so ne Sache und es darf nix passieren, aber ich flieg jetzt eh nur die kleinen oder Segler.
Pferde spielen beim Kacken in einer ganz anderen Liga.
bis zu einer gewissen größe deckt es die haftpflicht.
ein 2. Platz is doch auch schon was...![]()
Nein! Ausser es steht ausdrücklich bei Dir in deiner Haftplicht, und das hat so gut wie keine. Ich hab mich damals informiert und wär auch bereit gewesen ein bisschen mehr für die Haftpflicht zu zahlen.
Richtig Versichert geht fast nur über den DmFv, kostet ca. 40 Euro im Jahr und deckt Sach und gaaaanz wicht personenschäden ab. Werd ich nächtes Jahr vermutlich selbst in die Hand nehmen. Für dieses Jahr bin ich noch über den Verein versichert.
Du musst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
Ich hab irgendwann für mich beschlossen, dass es immer leute gibt die etwas besser können. Seit dem ist, bei dingen die zur leidenschafft werden, der ehrgeiz befriedigt wenn ich in der größenordnung der besten 10% bin...
Grüße, jan
Als Beispiel sei Michail Kalaschnikow mit seiner Erfindung der Awtomat Kalaschnikowa 1947 genannt.
Das AK 47 ist mit Abstand das Surmgewehr No. 1, seit 54 Jahren und das ist im Waffenentwicklungsmaßstab eine sehr lange Zeit.
Für mich hat es immer gereicht, wenn ich in einer Sportart relativ nah an mein persönliches Optimum gekommen bin. Das hängt natürlich stark davon ab, wieviel Zeit und Energie man bereit ist dafür zu opfern.[...]
Nimmt sich mit meiner Aussage ja irgendwie nicht allzuviel..
grüße,
Jan
Absolutes DITO!! Es gibt immer jemanden, der etwas besser kann, schneller ist, mutiger ist usw.
Ich habe 27 Jahre Hochleistungssport betrieben und weiß, was Du meinst.
Wie alt bist Du??
Ich bin da noch eher der Typ der vesucht jemanden was beizubringen@TE
Dieser Ehrgeiz ist absolut legitim, solang du nicht anfängst die Leistung anderer schlecht zu machen, damit du selbst besser da stehst.