Übler Crash

Bloodhound5 schrieb:

Darüber bin ich grade gestolbert, schon sehr sehr übel. Auch wenn ich nicht ganz an die Geschwindigkeits-Angabe (138mph) glaub, krass ist das trotzdem...

Bye

Bloodhound5

PS: Weiß nicht ob das schonmal hier war, hab über SuFU nix gefunden.
das is ja hart...verdammt verdammt schnell , ein wunder dass der typ das überlebt hat :confused: :cool: :eek:

Da isser selber schuld wenn er auch so da runter heizt. Also ich bin net so verrückt (auch wenn das viele sagen).
Gibt schon harte videos. Man sieht ja auch schon was vielen hier so aus dem forum passiert (siehe fotogallery - Stürze und Wunden)

*cu* Dennis

hm? Das war ein Geschwindigkeitsweltrekordversuch. Da muss man eben ein bisschen schnell fahren.

Ja, aber den Helm hätte er wirklich mal zumachen können.

Der Typ heist Eric Barone....die arme Sau hats voll zerissen....wollte eigentlich keinen neuen Record mehr aufstellen nach dem Versuch.Hats aber jetzt doch nochmal gemacht.Sein Carbonbike is bei 218Km/h am Steuerrohr weggebrochen.Hab den Bericht in ner Zeitung gelesen. Was der sich alles gebrochen hat is nit normal und die verbrennungen von dem Vulkangestein kommen auch noch dazu.Naja wer sich über ihn informieren will hier....

http://www.ericbarone.com/newpn/index.html

bei mir steht auf der seite immer nur das ich weitere pllug ins bräuchte aber ich hab schon alle möglichen:confused:
warum geht das nich:confused:

wäre für hilfe dankbar

der typ hat irgendwas wie lance mit dicker nase und 15 jahre älter.
und der helm, ich weiß ja nicht aber wer sowas macht hat nicht vor
zu stürzen, mit den klamotten und bei der geschwindigkeit erst recht
nicht - der hat wohl mehr eine aerodynamische funktion. aber warum
eigentlich überhaupt ein carbon-bike, da ist es doch sinnvoller die
hangabtriebskraft zu nutzen - sprich hohes gewicht....

Zurück