ulm-thread

Chaka-Checka schrieb:
jojo.. die kleine spaßmaschine ist zum hüpfen recht fein :D
hab grad n bisl probleme mitm fotoupload.. server is grad voll lahm

ja, fotoupload mach ich auch grad... bilder von bozen gibts jetzt in meiner gallerie...

edith sagt grad, das das schon die 8. seite ist... wir sollten öfter neue threads aufmachen und das stuttgarter forum übernehmen...

Anzeige

Re: ulm-thread
sieht ja echt nett aus.. ich erlaub mir mal n bild rauszupicken ;)

1925Me_Treppe_2_S-Trail_Kohlern.jpg

sieht sehr lecker aus :daumen: auch die anderen bilder sind klasse. ne rauchende gustl :lol: :lol: :lol: :lol:

ich freu mih schon auf den 4-5 tage-trip nach portes du soleil. wer bock hat kann gerne mitkommen :bier:

an der treppe hab ich mich aufs schieben und fotos machen beschränkt...
:confused: Aber das bist doch Du oder nennst Du das auf dem Foto "schieben"? :D

Ah, vielleicht hilfts ja, an der Uni gibts eine Fahrradwerkstatt. Kann man hin und mit deren Werkzeugen basteln. Kann aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass es die noch gibt (Sparmaßnahmen...) und ob sie auch alles da haben (An einen Nm-Schlüssel kann ich mich nicht erinnern, war aber auch schon lange nicht mehr da.)
http://www.stuve.uni-ulm.de/beauft.php

@ chorge:
ich kann nur gute besserung wünschen und dich trösten dass du nimma fahren kannst. Ist echt ******* sowas.

@ the rest:
nen Dremo kann ich von 5-250Nm anbieten falls jemand was braucht :)
Bin auch sonst werkstatt-technisch ganz gut ausgerüstet.
Wer nen paar Bier mitbringt ist immer gern zu ner Schraubersession eingeladen :daumen:

Vielleicht schau ich euch mal beim Schaufeln zu... und bring da 'nen Kasten mit (statt selbst du schaufeln) :bier:

chorge schrieb:
Vielleicht schau ich euch mal beim Schaufeln zu... und bring da 'nen Kasten mit (statt selbst du schaufeln) :bier:

nur zu... bei uns darf ehh jeder so viel schauen, schaufeln, fahren, bier und grillgut mitbringen wie er mag...

@mario: hast du zufällig gabelöl da?

*gäähn* mario und i sind gestern (oder eher heut morgen) von der schweiz zurück... geiles land... geile strecke.. geile organisation..

aber glaub heut is bei mir nichtsmehr mit radfahren :p

... sehn wir uns vielleicht auf der Halde. Da hat ein Kumpel, der es auch mal sehen wollte, Zeit; weiß nur noch nicht genau, wann.

So ähnlich hatten wir das neulich zwar schon: Hat irgend jemand einen (auch nur vagen) Hinweis auf den Verbleib Danis? Seine Mobilnummer gibts jetzt nämlich auch nicht mehr. Wüsste nicht, wo ich sonst ein Hope-Ersatzteil herbekommen sollte (hab schon ein bisschen rumgefragt, Einschicken zu Storck/Sticha wäre wohl last resort). Geht nur darum, will ihn gar nicht weiter nerven (falls es diesen Hintergrund gibt). Bin dankbar für jegliche Kontaktinfos...!

Damit der Threat nicht einschläft. In den Ferien wird ein letzter anlauf gestartet das Roadgap in Böfingen fertig zustellen. Des Weiteren werden wir überall Ausbesserungs arbeiten machen wo es von nöten ist. Werden heut in Böfingen sein vielleicht kommt der eine oder andere ja heute noch raus.

WAR AM LAGO!!!! :D
Mein Genick hat durchgehalten - obwohl ich mich nur relativ wenig zurückgehalten hab... So ein Fullie bringt halt doch was... :bier:

Gruß an Alle,
Jörg (dersichsofühltalsobihmeinzweitesLebengeschenktwurde)

So ein Mistwetter. Ist zum heulen. Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Hab gesehen das jemand wieder in der Halde fleisig war :p

Zurück