ulm-thread

Trailrider79 schrieb:
da auf dem waldweg rechts weg und dann kommt es nach ungefähr 70m auf der linken seite. gesprungen wird über den weg auf dem du dich dann gerade befindest

gruß jörg

Das ist das alte Roadgap gibt mitterweile ein neues, kleineres. Ist genau die entgegengesetzte Richtung an der oberen Brücke einfach nach links weg. Kennt mittlerweile aber auch schon das ganze Forum.

Anzeige

Re: ulm-thread
Jo is ganz net aber halt n' bisschen klein!
Das grosse muss der Hammer gewesen sein,oder?isses jemand von euch gesprungen?

Hairider schrieb:
steht jetzt das große roadgap noch? wenn ja, isses schon jemand gesprungen? würd das ja gerne mal antesten

Der North shore Absprung ist kaputt und weg gerissen. Ist noch niemand gesprungen, da es am dem Tag wo es geplant war zerstört wurde. Sind aber grad dabei einen massiven Absprung aus Felsen und Erde zu bauen. Haben uns überlegt das wir es fertig bauen und an dem Tag kann es dann gesprungen werden von dem der will. So verhindern wir es das es schon wieder zerstört wird ohne das es einer gesprungen ist.

Will mich nur auch mal wieder zu Wort melden:
Also mein Bandscheibenvorfall verbessert sich zusehends - Die Krankengymnastik hilft enorm! Leider werde ich aber wohl wirklich nicht mehr dirten können, denn die Belastungen für's Genick sind doch etwas stark... v.a. mit Integralhelm und Hardtail. Mein Fullie hat nen zu langen Vorbau und dient eher Touren (naja, mit knapp 16Kg Kampfgewicht ;) ). Dennoch werde ich mich vielleicht immer wieder mal in eurer Nähe rumtreiben, denn Anlieger fahren und kleinere Sprünge, das lass ich mir nicht nehmen (wenn es geht). Am Lago hat mein Genick gut durchgehalten, und ich hoffe das bleibt auch so...
Bin halt ein alter Mann (32)...

LG Jörg

ahjo.. solangs noch zum bergabfahren in gerhausen und blaubeuren reicht :)
glaub wir könnten doch hier im thread mal schon n treffen planen.. sind ja mittlerweile ne doch recht große truppe.. denk mal so ne kleine tour in blaubeuren um da wieder die singletrails runterzublasen trifft auch so ziemlich bei jedem hier aufs einsatzgebiet :)

Super Idee.Wenn der Termin passt bin ich auch dabei.

Kommt eigentlich jemand am 19. Juli zum alljährlichen Na-bada?

bei mir wirds wahrscheinlich nix mit nabada, ich schreib dienstags die hammerklausur schlechthin dieses semesters. evtl wird sie aber noch auf montag verlegt, das wär cool, dann bin ich montag nachmittags schon net mehr ansprechbar :bier:

Trailrider79 schrieb:
wenn, ja wenn der termin nach dem 20.7. und vor dem 8.8. ist und nicht am wochenende
Wieso denn der Termin...? ;) Meinetwegen jeden Abend (was vielleicht eh besser ist, wenn wir nicht gleich zu 20 auftauchen, sondern etwas verteilt).

Vielleicht klappt ja mit der Gabel bis dahin :confused:

Oh, und eine Klausur auf den Schwörmontag legen??? Dem Prof ist wohl nicht ganz klar, was er da tut... (viel Erfolg schon mal :bier:)

carmin schrieb:
Wieso denn der Termin...? ;) Meinetwegen jeden Abend (was vielleicht eh besser ist, wenn wir nicht gleich zu 20 auftauchen, sondern etwas verteilt).

Vielleicht klappt ja mit der Gabel bis dahin :confused:

Oh, und eine Klausur auf den Schwörmontag legen??? Dem Prof ist wohl nicht ganz klar, was er da tut... (viel Erfolg schon mal :bier:)

ich bin etwas im stress: nur ganz kurz zur erklärung, ich hab bis zum 20.7. prüfungen, dann muss ich hier mein zeug packen, am wochenende 24-27. bin ich auf nem umsonst-und-draussen-festival in karlsruhe, dann darf ich umziehen, und dann gehts freitags am 30.7. nach portes du soleil bis zum dienstag zum biken und dann hab ich noch 6 tage zeit mein zeug zu packen und mich nach frankfurt zum flughafen zu begeben. und dann bin ich erstmal wech bis ende märz :daumen:

daher also die termine, ich muss meine zeit schon ein bissl planen, sonst wirds echt superübel

Chaka-Checka schrieb:
@bender:
selber mitblubern.. oder die sache aufgeheitert vom ufer beobachten? :D

Also ich betrachte die Sache lieber vom Ufer aus. Am besten mit ner Flasche Bier. Begibst du dich in die Fluten???

Zu chickenway-user

hast dieses specktakel noch nie gesehen??? Ist echt super. Wird bestimmt wieder lustig hoff nur das es gut wetter wird. Halt dir schon mal den 19. frei

leider wurden bei uns vor 4 semestern die pfingstferien um eine woche verlängert, was natürlich auch die prüfungswochen eine woche nach hinten rausschiebt, daher liegt der schwörmontag immer am montag in der zweiten prüfungswoche :mad:

und am schwörmontag ne klausur zu haben is doch optimal, wenn man danach dann fertig ist mit allen prüfungen. ich habe meine letzte am tag nach dem schwörmontag, somit fällt der schwörmontag für mich komplett aus, ich würde sie liebend gerne auch am montag schreiben.

bei uns is das halt so, dass die ganzen prüfungen aller semester auf zwei wochen nach vorlesungsende zusammengefasst sind, das heißt die profs haben keine große terminauswahl, vor allem gibts halt ein raumbelegungsproblem, daher sind die prüfungstermine leider nicht groß beeinflußbar :mad:

Waren heut in Gerhausen fahren war echt gut was ihr umgebaut bzw. gebaut habt. Die steile Sesselstrecke, der verkleinerte Drop, der Drop neben dran und der Teppichbezug Sprung echt cool. Konnten leider nur 3-4 mal fahren da kamm ein Gewittersturm da hat es gepisst und Tischtennis große Hagel bollen vom Himmel geschossen das sind wir schnell unter den Holzdrop. Werd glaub jetzt mal öfters kommen. Mein Kumpel ist das Roadgap gesprungen voll krass das Teil. Ist das bei euch auch so das ihr am Clickschuh erst mal alles frei kratzten müsst? hat voll genervt. Aber echt gut alles gemacht.

Zurück