Ulmer Schaufelthread!

Chaka-Checka schrieb:
dass ihr in dem alter noch radfahren könnt?

:lol: :lol:

so.. wer hat heute lust zu buddeln? :D

sollte ich dann mit meinen 22 so langsam mit der midlife-crisis anfangen?

heute buddeln... mal schaun, vielleicht komm ich kurz vorbei, wenn mir die birne brennt vom lernen

luniz schrieb:
sollte ich dann mit meinen 22 so langsam mit der midlife-crisis anfangen?

heute buddeln... mal schaun, vielleicht komm ich kurz vorbei, wenn mir die birne brennt vom lernen

hmmm 22... das sind schon 2 mal 11 Jahre... oder noch schlimmer 11 mal 2 jahre :D da würd ich mir schon gedanken machen :D

Ja servus ja war ne gute aktion gestern hat viel spass gemacht hier sind noch enpaar fotos :
Die kids ham uns als angefeuert lol .. da war grad en kindergeburtztag nebenan und die säcke sind auf unsern frisch geschaufelten tables rumgesprungen :mad:
14697Bild0401-med.jpg

Joel bei den ersten tests
14697Bild0400-med.jpg

Me
14697Bild0416-med.jpg

Hmm :D erstmal alles abreissen und dann überlegen wie wir das machen :bier: egal hat funktioniert
14697Bild0394-med.jpg

Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein, und dann ist nicht nur der Schaufelthread schon auf der zweiten Seite, sondern die erste Aktion schon Geschichte... Geniale Sache! Ihr geht ja echt ab :cool:

Hätt zwar nicht mitbuddeln können, da nicht in Ulm, aber das nächste Mal wär ich auch dabei. Vielleicht könnte man die kleinen Hubbelchen (aus #21) als Senioren-Versuchs-Linie beibehalten? (Bin 27 übrigens. Also quasi Ur-Opa.)

Bis auf Joel alle ohne Handschuhe?? Wie sehen Eure Hände jetzt aus?

carmin schrieb:
(ich glaub, der untertreibt ein bisschen [net aufs Alter bezogen])

:lol:

dirtjumpen kann ich echt (noch) nicht... dafür wird mein wheelie langsam besser ;)

jo, die kleine line haben wir jetzt angefangen umzubauen zu tables, ist dann hoffentlich was für so leute wie dich, bender und mich. falls du ne schubkarre und nen schaufel oder auch zwei auftreiben kannst könntest du uns ja damit mal ein bisschen unterstützen...

Hätte noch sowas daheim im Keller stehen :D
Mein Rad ist kaputt :mad: Muß morgen erst mal zum Radladen und es untersuchen lassen.
Sieht schon ganz toll aus meint ihr ich bekomm das hin :)?
Bin ich leider noch nie gefahren. Zumindest gibt es bei mir bestimmt tolle Sturzbilder ;)

Anhänge

• kipper.jpg
    kipper.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 33
hat irgendwer dienstag nachmittag/abend bock?

oder mittwoch mittag?

also ich würd gern - wenn ich bis dahin meine karre wieder zum laufen gekriegt hab...

Zum Thema Alter: Ich bin übrigens 32... Aber dass der Sport im Greisenalter nicht mehr geht sieht man ja an meiner ******** im Hals.... ;)

das mit der methusalem linie find ich echt subber!!!!
ich binn der absolute dirt rooki und da isses natürlich genial das ihr uch was kleines lasst.
ich hoff bald mal mit euch abhotten zu können, aber ich komm so selten nach ulm; also tagsüber.
wenn ich mal wieder mitm bike da binn müssen wir mal biken 'n buddeln.
cu marc

p.s. nächsten mitwoch abend SC?

also ich bin heut so gegen halb 6 bis 6 oben und fahr bzw. buddl ne runde.
Wer lust hat zu kommen....

P.S: am 2. Double kann man sogar nen Suicide springen :D :D

kannst du schaufel und co mitbringen... meine eltern brauchen mein zeugs evtl. im garten....

edit: bringst deine digi mit?

digi bring ich mit, aber mit schaufeln is bei uns grad glaub auch ebbe, ich seh mal was ich tun kann. Wann kommst du?
Ich geh halt so um halb 8 wieder weil wir ins Atlantis wollten

i schau vielleicht auch mal vorbei... weiß no net sicher. muß zuerst mal noch auf den adac-typen warten (währenddessen könnt ich mir mal nen radl zusammenbauen) und darf vielleicht heut noch grillen... :daumen:

moin ihr schaufler ..
ich dacht ich frag hier einfach mal an ..wenn sowieso viele ulmer hier versammelt sind ob einer von euch die wege von böfingen runter an die donau kennt
da soll auch ein paar nette jumps etc. haben ! kenn sie aber leider net
so long nappz

du meinst sicherlich die trails in der böfinger halde. die kennen wir mittlerweile sehr gut;-) allerdings sind das keine dirt-trails sondern singletrails mit sprüngen drin und ein trail ist mit sprüngen gepflastert. schau doch einfach mal in den ulm-thread, da gibts nen paar fotos von den trails.
ansonsten, herzlich willkommen in der ulmer-bike-szene

gruß jörg

Zurück