kupfermark
tri-active
Kann morgen au net..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
die waren schon etwas verschneit , ich tippe mal die waren von mittwoch nacht 

@all: Wer hat Lust unter der Wochen auf einen kleinen Umtrunk auf dem Weihnachtsmarkt? Ein Besuch ist Pflicht!!
@bax75, KM & sonstige Boarder: Wie sieht es mit einer snowboard-session nächstes Wochenende aus? Alternativ könnte man ja auch abends auf die "Albra" pilgern....!?
Martin dies lehrt uns ...:NEIN, DER ORESTIS LEBT UND POSTET NOCH!!!!! Ich dachte schon, du wärst in die ewigen IBC-Jagdgründe eingegangen.

) Frage: hat einer von euch nen breiteren Lenker, den ich mir mal für 2 Wochen leihen könnte um das Feeling zu testen?Ich melde mich überraschend aus Ulm, seit Dienstag bin ich im Lande. Zwar werde ich von Dienstag bis Freitag nochmal nach Bayreuth fahren....
häh?? bist du jetzt in ulm oder nicht? ziemlich verwirrende formulierung. frag mal deine deutschlehrerin, was sie zu diesem satz sagt.

Ich bin raus, mich hat's voll erwischt.sonntag MUSS was gehen, hab mich schon so lange nicht mehr auf dem bike bewegt. vielleicht blaubeuren oder geislingen?
bremse kaputt
wenigstens fällt man weich, aber nass.

Was denn passiert?
Flachköpper?!?![]()
Ich bin raus, mich hat's voll erwischt.