ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Sonntag is immer etwas schwierig bei mir, aber... Wann und wo würde Dir denn vorschweben? Würde gerne mal wieder von Hausen nach Schelklingen runter fahren - oder aber gerne neue Trails kennenlernen.

Leider bin ich dieses Wochenende nicht da und kann nicht mit durch den Schnee toben. Werde mich dafür das erste mal wieder auf's Brett stellen, mal sehen wie es dieses Jahr läuft.

Sonntag geht bei mir leider nicht bzw. hab nur bis 12 uhr zeit :(.
war heut nachmittag im lauterntal, ging noch relativ gut zu fahren hab zwei bikespuren verfolgt :-) die waren schon etwas verschneit , ich tippe mal die waren von mittwoch nacht :-)

@all: Wer hat Lust unter der Wochen auf einen kleinen Umtrunk auf dem Weihnachtsmarkt? Ein Besuch ist Pflicht!! ;)

@bax75, KM & sonstige Boarder: Wie sieht es mit einer snowboard-session nächstes Wochenende aus? Alternativ könnte man ja auch abends auf die "Albra" pilgern....!?

@all: Wer hat Lust unter der Wochen auf einen kleinen Umtrunk auf dem Weihnachtsmarkt? Ein Besuch ist Pflicht!! ;)

@bax75, KM & sonstige Boarder: Wie sieht es mit einer snowboard-session nächstes Wochenende aus? Alternativ könnte man ja auch abends auf die "Albra" pilgern....!?

NEIN, DER ORESTIS LEBT UND POSTET NOCH!!!!! Ich dachte schon, du wärst in die ewigen IBC-Jagdgründe eingegangen.

*pust* Leben einhauch *pust*
Oder wie es bei den Bayern3-Frühaufdrehern immer heißt: "Hallo.......... is da wer?"

Ich melde mich überraschend aus Ulm, seit Dienstag bin ich im Lande. Zwar werde ich von Dienstag bis Freitag nochmal nach Bayreuth fahren....
Nach einigen Überlegungen hab ich mir gedacht, mein Enduro zu "pimpen" -> neue Pedale hab ich bereits, die Bestellung für neue Mäntel läuft, und als letztes will ich nen breiteren Lenker (der alte hat noch 650mm :eek:) Frage: hat einer von euch nen breiteren Lenker, den ich mir mal für 2 Wochen leihen könnte um das Feeling zu testen?

Ich melde mich überraschend aus Ulm, seit Dienstag bin ich im Lande. Zwar werde ich von Dienstag bis Freitag nochmal nach Bayreuth fahren....

häh?? bist du jetzt in ulm oder nicht? ziemlich verwirrende formulierung. frag mal deine deutschlehrerin, was sie zu diesem satz sagt.

ich könnte dir entweder meinen alten singlespeedlenker mit 670er breite anbieten oder ich schraub meinen aktuellen 750er lenker vom singlespeed runter. alternativ kommste her und drehst ne runde auf meinem liteville. da ist der 785er atlas fr von raceface druff.

Wenn Ihr nach Blaubeuren geht, schließ ich mich gerne an. Ob's für Geislingen zeitlich reicht, muss ich noch schauen... Bock hätt ich aber! :)

Zurück