ulmer touren thread (Teil 2)

Another Good Day At The Office!!! 2 Gipfel mit fast der gleichen Höhe (2.089m zu 2.086m) im Tannheimer Tal

Hebbe im ersten Gipfelaufstieg, das Ziel im Blick!

20110703AbfahrtThomas.jpg
[/URL
eine der zahlreichen technischen Sektionen in der Abfahrt, Thomas als Fotofahrer

Flowige Abschnitte gabs aber auch zur Genüge, Hebbe genießt einen solchen...

Panorama vom zweiten Gipfel, Thomas findet's klasse!!! Im Hintergrund die schönsten Gipfel der Allgäuer :love: :love: :love:

Julian in der Abfahrt vom zweiten Gipfel - erstmals mitm Ufo und dem Beweis: ein 18,5kg-Ufo kann man auch über eine Tour mit 1.826hm fahren/tragen!

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
3kg, das lohnt sich ja richtig...

Ich sollte mehr Extremsport machen, der Alltag ist zu gefährlich. Grad hab ich das UFO nochmal in der Garage besucht, dann hab ich das Tor zu gemacht und plötzlich hat meine Nase geblutet...:D

hey hat jemand eine oder zwei von diesen riegel-taschen, die man aufs oberrohr machen kann.
fahre freitag in die abbruzzen und da wärn so teile hilfreich.
bei bike-line gibbet die nur für 20 euronen und wasserdicht. ich brauch die einfache version, weil bei mir regnets net:)
danke

Servus,

ich mal wieder :)

Bin mal wieder in der Ulmer Gegend und hätte Samstag und eventuell auch Sonntag Zeit für ne Runde Biken.
Wo was fahrt ihr am WE?
Samstag Allgäu und Sonntag Geislingen wär optimal für mich :D

Tobias

Kommen wir nun zu unserem nächsten Bilderrätsel:

Was fehlt hier?

:D

Samstag/Sonntag bin ich evtl. dabei. Mal schauen was das Wetter macht

Hey Jungs!

Bei mir wäre der sozialverträglichere Tag der Samstag. Aber so wie ich es sehe wird eh das Wetter der bestimmende Faktor sein. Schau mer mal.

Gruß Axel

Hey Jungs!

Bei mir wäre der sozialverträglichere Tag der Samstag...

Ja Samstag. :daumen:

Sonntag muss ich jetzt doch schon morgens wieder in MA sein, arbeiten. :(
Werd dann Sonntag Nachmittag den Pfälzerwald rocken, auch net schlecht :)

Aber Samstag bin ich noch in Ulm.
Allgäu, Blaubeuren, Geislingen, ich bin offen.

Gruss

Tobias

Zurück