Auweia, gute Besserung!@Tria-Rainer: mich hats erkältungsmässig voll erwischt. ich muss leider absagen für heute nachmittag. sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auweia, gute Besserung!@Tria-Rainer: mich hats erkältungsmässig voll erwischt. ich muss leider absagen für heute nachmittag. sorry.
An welche Uhrzeit hattest Du gedacht?ich würde morgen evtl. eine kleine Runde drehen... wird mal wieder Zeit, ich saß schon 2.5 Monate nicht mehr auf dem Bike![]()
Um von Langenau aus einfach nur entspannt zu fahren ist für dich am nächsten das Lonetal. Wenn du mit dem Auto anfahren kannst, sind Blaubeuren und Geislingen die Gebiete, die prima Trails haben.Hiho, wo fahrt ihr denn immer so rum? mich hat es nach dem studium nach Langenau verschlagen.
Jetzt bin ich auf der such nach trail tips und Leuten Denen ich mich anschliessen kann.
Runter fahr ich viel bis alles. Hoch eher gemütlich. Würdet ihr mich mal mitnehmen?
und müssen ihr Sportgerät noch in Schuss bringen.
...einige von uns sind wohl eher in freudiger Erwartung auf die kommende Woche![]()
Nachdem sich die ganzen Finalisten nach Italien zurückgezogen haben: wer ist eigentlich noch da und hätte Zeit für MTB-Runden?
Ich bin bis Dienstag in Ulm, hätte Zeit für bisschen Radsport (aber nichts extremes, ich hab nur das HT in Ulm, gerne auch mit Lichtunterstützung. Meine freien Termine:
- Sonntag ca. ab 16Uhr
- Montag ca. ab 16Uhr
- Dienstag ab ca. 9Uhr (früher geht auch, müsste ich aber wissen, da das Auto zur Inspektion muss)
Bin inzwischen wieder zurück aus den hohen Bergen .
Hät jemand am Freitag Lust auf eine Saison-Abschluss-Skitour? Das Wetter ist fürs Radeln ja leider immer noch bescheiden![]()