will auch rennradfahrenaber heute wird erstmal meine bremse repariert.
Bis demnächst mal auf 'ne RR Runde. Ich mach mich jetzt vom Acker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will auch rennradfahrenaber heute wird erstmal meine bremse repariert.
Hab mir ca. 80 - 100 km heute vorgenommen. Du könntest ja von Bollingen runter nach Klingenstein, dann fahren wir übers Hochsträß nach Altheim. Da kannst Du Deinen Krempel abwerfen und fahren dann weiter. Später könnte man sich in Ersingen wieder trennen, da könntest Du wieder Richtung Altheim und ich fahr weiter Richtung Ulm.
Geil, ich bin auch mal wieder mit dabei, freu mich schon wie Schnitzel. Obwohl, können wir uns überhaupt eine Tour genehmigen anstatt für die Trophy zu trainieren?!@mittwochsnightrider: treffpunkt wieder 19:30uhr an der litfasssäule ortseingang blaustein b28 aus richtung ulm kommend?
Also.... ich bin ja eine etwas andere Tour als ihr gefahren. Bahnhof Blaubeuren eingestiegen und in Blaustein wieder ausgestiegen (respektive, die anderen sind heim) allein bin ich dann auf diese Aussichtplattform hoch (Klingenstein?) und den Radweg im Tal zurück nach Blaubeuren. Dort hat mich der Rappel gepackt, die 1000hm mussten noch voll werden. Also zum Abschluß aufs Kreuz und dann zum Bahnhof.
Daten: 43,12km in 2:47:54 (das GPS sagt 10min mehr) max. 42,6km/h und 1037hm.
@Lotte: tussibikes.cc würd mich mal interessieren, wie schauen die aus (wenns Räder sind..)? Wennst da bist, posten wird schon einer mitfahren. Bin an dem WE wohl auch noch in Ulm.
mittwoch abend scheint das wetter wieder besser zu werden, also steht wieder ein nightride auf dem programm. zur abwechslung würd ich mal wieder richtung blaubeuren durchstarten wollen. wer kommt mit?
Wann wäre Start? Und wo?
Könnte es vielleicht endlich mal schaffen und einrichten bei nem Nightride dabei zu sein![]()