ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
@mittwoch-nightrider: treffpunkt ist die brücke. abfahrt 18uhr? dann nehm ich mein rad mit ins büro und komm dann direkt nachm schaffen. dann haben wir noch knapp 2h im hellen. ich freu mich.

nabend!

wo treibt ihr euch denn immer rum, abgesehen von blaustein/blaubeuren? ich komme aus dem nördlichen bereich von ulm ...

nabend!

wo treibt ihr euch denn immer rum, abgesehen von blaustein/blaubeuren? ich komme aus dem nördlichen bereich von ulm ...

wenn wir in und um ulm biken gehen, dann meist ins lautertal (schnell zu erreichen, hohe traildichte) oder nach blaubeuren (nicht so schnell zu erreichen, dafür noch höhere traildichte). ansonsten geht´s ab und zu mal nach geislingen (zug bis amstetten, dann auf trail nach geislingen und dort hoch und runter auf trails). wenn der schnee in den bergen weg ist, dann gerne auch ins allgäu, kleinwalsertal oder richtig in die alpen.

@all: da die wetteraussichten fürs wochenende vielversprechend sind, würde ich gerne mal wieder nach geislingen. wie schauts aus bei euch? mir würde sonntag gut passen. abfahrt so gegen mittag in amstetten bhf?

am samstag würde ich ne rennradrunde drehen. wer hat denn auf sowas lust?

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen ob sich mein Körper bis morgen vom letzten Abwurf erholt hat, wenn ja bin ich vllt mit am Start (zumindest so lang es hell ist, Lampen hab ich keine fürs Radl) :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Idee ist, die Brentarunde aufgeteilt auf 3 Tage zu fahren.
Nachdem ich die Brentarunde in 4 verdauliche Happen aufgeteilt habe, ist mir dann irgendwann mal aufgefallen, dass alle interessanten Hütten (wie z.B. Peller oder Graffer) vom 25.4. bis 20.6. dicht sind. Ausserdem meldet die Homepage der Brentarunde dass die Expert-Tour wegen Schnee immer noch nicht fahrbar ist (und in einem Monat sicher auch noch nicht fahrbar sein wird).

So hab' ich dann heute mal für den 12. - 16.5. ein Quartier in Riva gebucht. Falls noch jemand mitkommen möchte ...

@mittwoch-nightrider: termin steht trotz wetter, oder? hab regenjacke mit eingepackt....wuerde nach der arbeit direkt auftauchen. wie ist es jetzt verblieben? 18:00 bruecke, oder 18:30 blaustein?

blaustein schaffe ich erst 18:30 da ich erst kurz vor 18:00 von der arbeit los kann. ich koennte auch "verkraften" den ride auszulassen, es scheint ja nicht besser zu werden heute - laut wetterbericht. aber falls jemand dabei ist...bin ich's auch - hab sogar riegel und wasserflasche dabei :D

dann warten wir mal das wetter heute nachmittag ab, wenn´s wirklich weiterregnet, dann blasen wir die sache ab. sonntag gehts ja eh nach geislingen. und samstag mit dem renner los.

Scheibendreck, jetzt schifft´s schon wieder! Meld mich um 17:00 Uhr nochmal und geb endgültig Bescheid ob ich dabei bin. Bin eh schon bisle erkältet.

@junkyjerk: Wie lang hast du vor zu fahren?

Zurück